Brachypelma smithi Häutung.

Diskutiere Brachypelma smithi Häutung. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine Vogelspinne ist 1-2 cm groß. Ich habe sie seit dem 25.5.2013. Als ich spät am Abend nach Hause kam, fand ich den Carpax auf. Ich schätze mal...
  • Brachypelma smithi Häutung. Beitrag #1
K

Kashiggo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Meine Vogelspinne ist 1-2 cm groß.
Ich habe sie seit dem 25.5.2013.
Als ich spät am Abend nach Hause kam, fand ich den Carpax auf.
Ich schätze mal sie hat sich gehäutet, aber wo ist der Rest ?
 
  • Brachypelma smithi Häutung. Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi Häutung.

  • Brachypelma smithi Häutung. Beitrag #3
K

Kashiggo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Häutung.

Danke, aber noch lebt sie in der Heimchen Dose, weil sie für das Terra zu klein ist, und ich habe alles gründlich untersucht, nichts wirklich nichts :eek:
 
  • Brachypelma smithi Häutung. Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma smithi Häutung.

Manchmal ist die alte Haut halb eingesponnen unter der Erde, kannst Du ein Bild der HD posten? Bitte mach`Dich nicht verrückt! :)

Grüsse!

Steffi

P.s.: evtl. hat sie sich gehäutet BEVOR Du sie gekauft hast und ihr ehemaliger Besitzer hat die Exuvie bis auf den Carapax bereits entfernt?
 
  • Brachypelma smithi Häutung. Beitrag #6
K

Kashiggo

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Häutung.

Ich versuche mal gleich Bilder zu posten.
Als ich sie gekauf habe war die alte Haut drinne auch der Carpax.
Das habe ich dann entfernt und sie hat noch die Glatze auf dem Abdomen ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde mein USB Adapter nicht sorry :s
 
Thema:

Brachypelma smithi Häutung.

Brachypelma smithi Häutung. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben