Meine Terrarienplatzprobleme

Diskutiere Meine Terrarienplatzprobleme im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, letzte Woche haben meine Spinnen eier gelegt und seit gestern sind meine terrarien so voll das der deckel nciht mehr drafu passt! Also hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Terrarienplatzprobleme Beitrag #1
bert4

bert4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

letzte Woche haben meine Spinnen eier gelegt und seit gestern sind meine terrarien so voll das der deckel nciht mehr drafu passt! Also hab ich mich auf jedes Ding solange drauf gesetzt bis so viele Spinnen tot waren, dass der deckel wieder gepasst hat. Naja macht ja nix ich brauch die eh nur zu brutalen experimenten.

viel spass noch
petro

ps: ich suche noch ein paar vogelspinnen für einen äääähm...so einen Test meldet euch mal bei mir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Terrarienplatzprobleme

Meine Terrarienplatzprobleme - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Brennhaare (mögliche Allergie): Hallo Leute, Ich weiß nicht ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe eine Frage: Meine parahybana hat sich auf den Rücken...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
P.metallica auf Wanderschaft: Huhu, vor kurzem habe ich von einem User aus dem Forum eine kleine P. metallica bekommen. Ich habe ihr eine BraPlast Dose eingerichtet die diesen...
Oben