Was für eine Spinnenart ist das ?????

Diskutiere Was für eine Spinnenart ist das ????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Sie wurde mir als P.Metallica angeboten bin mir aber nicht wirklich sicher ob das eine ist .-. Mfg Chris :)
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
DSC_0080.jpg Sie wurde mir als P.Metallica angeboten bin mir aber nicht wirklich sicher ob das eine ist .-.

Mfg Chris :)
 
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was für eine Spinnenart ist das ?????

Wie kann man sich sowas als metallica verkaufen lassen?
Das ist Avicularia cf. metallica für mich


Gruß,
Julian
 
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #3
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Was für eine Spinnenart ist das ?????

Moin,

als P. metallica ?
Das ist schon dreist.
 
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #4
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Was für eine Spinnenart ist das ?????

Also das dass keine P. metallica ist solltest du schon alleine erkennen, da kann ich die Aussage "aber ich bin mir nicht sicher" wirklich nicht nachvollziehen. P.metallica sieht Poecilotheria metallica so aus.

Lieben Gruß Kyra
 
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Was für eine Spinnenart ist das ?????

Hallo,

ich hoffe Du hast dafür nicht auch noch den Preis einer P.metallica bezahlt... oder hast Du dich vielleicht einfach
verschrieben und meintes A.metallica? Wenn Du Dir die wirklich als Poeci hast andrehen lassen, dann würde ich
mal stark überlegen, was da wohl gerade verkehrt gelaufen ist :D

Gruß, Julian
 
  • Was für eine Spinnenart ist das ????? Beitrag #6
T

TrashX

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Spinnenart ist das ?????

was mußtest du für das tierchen hinblättern ?
ist eine avi was für eine keine ahnung solche hab ick mal gesehen die wurden als spec. guyana verkauft .

gruß falk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für eine Spinnenart ist das ?????

Was für eine Spinnenart ist das ????? - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Oben