Was ist das? (2)

Diskutiere Was ist das? (2) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Auflösung folgt Montag abend.

Um was handelt es sich auf dem Bild?

  • Spaltsinnesorgan einer P.rufilata

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meteoritenkrater auf dem Mars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Epigastralfurche von 0.1 P.subfusca

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lochfraß am Abdomen durch Phoridae

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thoraxgrube von P.ornata

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kloake von 1.0 P.rufilata

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buchlungen-Öffnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes, die Lösung steht hier nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Was ist das? (2) Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

Auflösung folgt Montag abend.
 
  • Was ist das? (2) Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

hi!

wenn du schon fragst...also wenn ich dein bild mit dem bild der thoraxgrube einer meiner fasciata mädels vergleiche,wüsste ich wodrauf ich tippe...

 
  • Was ist das? (2) Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

ich tippe trotzdem auf b), da handelt es sich ganz klar um ein foto von beagle2 :mrgreen:

mfg
marc
 
  • Was ist das? (2) Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

Ihr und eure binofotos immer...
*NeidNeid*
 
  • Was ist das? (2) Beitrag #6
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

hi!

mein´s ist auch kein foto durch ein binokular.meine cam wurde lediglich mit einem zusätzlich vor das objektiv geschaltetem okular "getuned". :wink:
 
  • Was ist das? (2) Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

  • Was ist das? (2) Beitrag #8
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das? (2)

Thoraxgrube von P.ornata

thoraxgrube ist es sicher zu 99,9%, aber ob der spalt zu ner ornata gehört?! hmmmmm :-/
 
Thema:

Was ist das? (2)

Was ist das? (2) - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben