Wohnhöhle an Scheibe

Diskutiere Wohnhöhle an Scheibe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallihallo liebe Spinnenfreunde :) Meine kleine Brachypelma smithi hat in den letzten Tagen mal wieder viel gegraben und hat ihre Wohnhöhle dabei...
  • Wohnhöhle an Scheibe Beitrag #1
R

Rex_1-11

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo liebe Spinnenfreunde :)

Meine kleine Brachypelma smithi hat in den letzten Tagen mal wieder viel gegraben und hat ihre Wohnhöhle dabei so erweitert, dass sie jetzt direkt an der Scheibe des Terras endet, also auch Licht einfallen kann.
Meint ihr das könnte die Spinne stören, vor allem bei der Häutung die in den nächsten Wochen stattfinden wird?

Danke für eure Antworten :)
 
  • Wohnhöhle an Scheibe Beitrag #2
P

pr0filbesucher

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Wohnhöhle an Scheibe

Morgen schön ... ach warum wenn se sich denn platz selber ausgesucht hat
 
  • Wohnhöhle an Scheibe Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Wohnhöhle an Scheibe

Nur zwei meiner sechs Spinnen graben intensiv, und Beide sind bei ihrer Buddelei irgenwo an der Scheibe angekommen und machen da auch noch weiter.
 
  • Wohnhöhle an Scheibe Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wohnhöhle an Scheibe

Spinnen die sich oben Häuten haben doch auch keine Probleme mit Licht.

Gruß,
Julian
 
  • Wohnhöhle an Scheibe Beitrag #5
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Wohnhöhle an Scheibe

die einzige die sich "verdeckt" gehäutet hat, war meine B. smithi, die A. geroldi hat sich scho 2x öffentlich gehäutet und meine C. fasciatum auch. Denke denen wird das Licht nicht wirklich stören.

Gruß J.
 
Thema:

Wohnhöhle an Scheibe

Wohnhöhle an Scheibe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben