Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum?

Diskutiere Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, mir wird eine Brachypelma Vagans angeboten und ich hab mich vorher bissl kundig gemacht. Ich wollte wissen ob das wirklich eine Vagans ist...
  • Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum? Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir wird eine Brachypelma Vagans angeboten und ich hab mich vorher bissl kundig gemacht. Ich wollte wissen ob das wirklich eine Vagans ist oder wie ich vermute eine Brachypelma epicureanum??
DSC_0106.jpg
Mfg Chris und danke schon mal :)
 
  • Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum?

Wie kommst du darauf? Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied?
 
  • Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum? Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum?

Bei Brachypelma Vagans ist der Carapax weiß umrandet bei einer Brachypelma Epicureanum ist dieser komplett rötlich oder nur schwarz
 
Thema:

Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum?

Brachypelma vagans oder Brachypelma epicureanum? - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Oben