Springschwänze Im Terrarium

Diskutiere Springschwänze Im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe heute gelesen das sich viele Springschwänze oder weiße Asseln ins Terrarium setzen o.o Kann man das wirklich einfach so machen...
  • Springschwänze Im Terrarium Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe heute gelesen das sich viele Springschwänze oder weiße Asseln ins Terrarium setzen o.o
Kann man das wirklich einfach so machen?? Denn ich hab da iwie bedenken wenn das zuviele werden ob das nicht Probleme mit der Spinne gibt.
wenn das so einfach geht wäre es cool dann müsst ich mir keine sorgen mehr um die Futterreste machen :D
Mfg Chris danke schon mal für die Antworten
 
  • Springschwänze Im Terrarium Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Springschwänze Im Terrarium

Hallo,

gibt keine Probleme, alles toll, Spinne passiert nichts.
Asseln aus dem Garten sind genauso gut.

Gruß
 
  • Springschwänze Im Terrarium Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Springschwänze Im Terrarium

ok danke ^^
 
  • Springschwänze Im Terrarium Beitrag #4
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Springschwänze Im Terrarium

Hi Chris,

ich würd die Futterreste dennoch entfernen. Nich das du dir noch Buckelfliegen in dein Terrarium holst.

greetz
noobstyle
 
Thema:

Springschwänze Im Terrarium

Springschwänze Im Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Oben