Spinnenweben quer durch das Terrarium ?

Diskutiere Spinnenweben quer durch das Terrarium ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Gut, dass wir uns drüber unterhalten haben. Wobei ich nicht verstehe, warum Pflanzen, die eine Spinne nicht tragen können, nicht trotzdem mit...
  • Spinnenweben quer durch das Terrarium ? Beitrag #21
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Spinnenweben quer durch das Terrarium ?

Pflanzen die so fragile sind werden einfach durch das mitgebrachte Eigengewicht "platt gemacht". Tieferer sinn fragwürdig.
Nicht erreichbare Orte - dazu brauchen Vogelspinnen ein räumliches Sehen/denken. Haben sie dieses? tieferer Sinn?

Da VS aber nun schlecht sehen, wären Schüsse mit Fäden ziemlich spekulativ, sodass ich es auch nachvollziehbarer fände, wenn sie diese nicht schießen könnten.;)

Gut, dass wir uns drüber unterhalten haben.

Wobei ich nicht verstehe, warum Pflanzen, die eine Spinne nicht tragen können, nicht trotzdem mit Fäden "beschossen" werden könnten, eben weil sie nicht über sie klettern könnten, um Fäden anzubringen. Tieferer Sinn? Nicht fragwürdig.

Gruß

Christopher
 
  • Spinnenweben quer durch das Terrarium ?

Anzeige

Thema:

Spinnenweben quer durch das Terrarium ?

Spinnenweben quer durch das Terrarium ? - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu meinem Terrarium !!: Hey Leute, bin neu hier und die finde die Seite mal richtig klasse, da man hier doch einiges über VS in Erfahrung bringt.. Ich habe ein paar...
Oben