L. Parahybanas - welche Fh?

Diskutiere L. Parahybanas - welche Fh? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, in welcher Fh können L. Parahybana Slings aus der Nachzucht vom Anfang Mai 2013 sein? Eher 1-2 Fh oder auch 4-5 Fh? Den Hintergrund würd...
  • L. Parahybanas - welche Fh? Beitrag #1
P

Prince_D

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in welcher Fh können L. Parahybana Slings aus der Nachzucht vom Anfang Mai 2013 sein? Eher 1-2 Fh oder auch 4-5 Fh? Den Hintergrund würd ich gerne erst danach erzählen, bin erstmal auf die Antworten gespannt
 
  • L. Parahybanas - welche Fh? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: L. Parahybanas - welche Fh?

Da L.parahybana am Anfang winzig ist und die erste Zeit auch sehr langsam wächst würde ich 4-5 FH ausschliessen.
 
  • L. Parahybanas - welche Fh? Beitrag #3
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: L. Parahybanas - welche Fh?

Der Hintergrund ist doch klar: dir wurden die großen angeboten und die sind nun nach Erhalt noch sehr sehr klein. Vieleicht fühlst du dich vom Anbieter etwas verhonepiepelt (schreibt man das so..?)?
 
  • L. Parahybanas - welche Fh? Beitrag #4
P

Prince_D

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Parahybanas - welche Fh?

ja richtig :D
 
Thema:

L. Parahybanas - welche Fh?

L. Parahybanas - welche Fh? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben