Pamphobeteus

Diskutiere Pamphobeteus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Hat einer schonmal von einer Pamphobeteus-satipo gehört ??? :roll: [/u]
  • Pamphobeteus Beitrag #1
P

Poecilotheria

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat einer schonmal von einer Pamphobeteus-satipo gehört ??? :roll: [/u]
 
  • Pamphobeteus

Anzeige

  • Pamphobeteus Beitrag #2
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus

Nein!!

Ich nicht.
Auch die Suchmaschinen versagen dabei.
Ich glaube, dass es irgentein missverständnis dabei gibt. :roll:
 
  • Pamphobeteus Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus

Hallo!

Könnte es sein, dass Du Pamphobeteus sorocabae meinst? Oder vielleicht P. striatus?
Erstere gehört mittlerweile zur Gattung Vitalius (--> V. sorocabae), zweite zur Gattung Lasiodorides (--> L. striatus).
Zumindest bei PLATNICK findet sich keine Vogelspinnenart, in der irgendein Wortbestandteil "satipo" o.ä. lautet.

Gruss, Tobi
 
Thema:

Pamphobeteus

Pamphobeteus - Ähnliche Themen

Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben