Pamphobeteus

Diskutiere Pamphobeteus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Hat einer schonmal von einer Pamphobeteus-satipo gehört ??? :roll: [/u]
  • Pamphobeteus Beitrag #1
P

Poecilotheria

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat einer schonmal von einer Pamphobeteus-satipo gehört ??? :roll: [/u]
 
  • Pamphobeteus

Anzeige

  • Pamphobeteus Beitrag #2
D

David A.

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus

Nein!!

Ich nicht.
Auch die Suchmaschinen versagen dabei.
Ich glaube, dass es irgentein missverständnis dabei gibt. :roll:
 
  • Pamphobeteus Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus

Hallo!

Könnte es sein, dass Du Pamphobeteus sorocabae meinst? Oder vielleicht P. striatus?
Erstere gehört mittlerweile zur Gattung Vitalius (--> V. sorocabae), zweite zur Gattung Lasiodorides (--> L. striatus).
Zumindest bei PLATNICK findet sich keine Vogelspinnenart, in der irgendein Wortbestandteil "satipo" o.ä. lautet.

Gruss, Tobi
 
Thema:

Pamphobeteus

Pamphobeteus - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Alleine oder zusammen zum Tierarzt?: Hallo am Donnerstag steht mein quasi erster richtiger Tierarzt besuchen mit den meerschweinchen an da ich denke das eines einen Hautpilz hat. Nun...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Kohl gefährlich?: Hallo ich füttere immer wieder mal Kohlrabi Blätter und andere Kohl Gewächse nun habe ich gehört das Mann das auf keine Fall tun soll wenn mann...
Oben