Suche eine schöne VS.

Diskutiere Suche eine schöne VS. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich suche einen Züchter in der PLZ 32457 Umgebung, der mir eine schöne VS verkaufen kann, wenn das hier erlaubt ist anzufragen. Ich hatte...
  • Suche eine schöne VS. Beitrag #1
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche einen Züchter in der PLZ 32457 Umgebung, der mir eine schöne VS verkaufen kann, wenn das hier erlaubt ist anzufragen.
Ich hatte vorher ein Männnchen Brachypelma Albopilsoum (Kraushaarvogelspinne).
Ich hätte Interesse an eine Chromatopelma Cyaneopubescens oder Avicularia Versicolor.
Wie ich gelesen habe sollten die recht gut sein für Anfänger mit Erfahrung.

Am besten so Jung wie möglich, damit ich noch lange was von ihr habe.
 
  • Suche eine schöne VS. Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Suche eine schöne VS.

Moin.
Jede Spinne ist für "Anfänger", wenn man sich denn gut mit ihnen auseinandersetzt und sich richtig informiert.
Aggressivität spielt auch ne untergeordnete rolle, da es keine Kuscheltiere sind, die man mal eben auf die Hand nimmt. ;)

Aber hier: SPIDERCITY Kleinanzeigen da kannst du suchen.
Man kann sich die Tiere übrigens auch mit DHL schicken lassen, wenns nicht zu heiß/kalt ist.

PS: "Brachypelma albopilosum" reicht, solche sachen wie "Kraushaarvogelspinne" oder "Rotknievogelspinne" etc. sind hier belanglos, da viele die gleiche Bezeichnung haben... Also immer nur der echte Artname reicht. ;)
 
  • Suche eine schöne VS. Beitrag #3
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Suche eine schöne VS.

Hi!

Ich würde Dir nur raten, Dich darüber zu informieren, wie gern die Art sich zeigt (kann sich natürlich trotzdem von Exemplar zu Exemplar unterscheiden). Wenn Du vorher ne albopilosum hattest, dann wirst Du die recht häufig gesehen haben und möchtest das bestimmt wieder so haben.

Bei C. cyaneopubescens kann ich gar nichts beisteuern und bei Avicularia nur anmerken, dass die zwar meist Gemütstiere sind, aber wohl durchaus selten zu sehen sein können.

Grüße

Christopher
 
  • Suche eine schöne VS. Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche eine schöne VS.

Servus,

vlt findest ja auch Hier eine Börse in deiner nähe wo du dir ein "schönes Tier" raussuchen kannst...
 
  • Suche eine schöne VS. Beitrag #5
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche eine schöne VS.

Thema:

Suche eine schöne VS.

Suche eine schöne VS. - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Suche Suche VS Abholung Ruhrgebiet oder Hamm: Suche folgende VS: 0.1 poecilotheria ornata 0.1 chromatopelma cyaneopubescens 0.1 brachypelma smithi 0.1 avicularia versicolor 0.1 psalmopoeus...
Die schwere Suche nach einer neuen Wohnung: „Seit mehr als zwei Jahren suche ich eine neue Wohnung.“ In Sabrina Falkes E-Mail-Postfach stapeln sich die Absagen. Schon mehr als 40 Mal haben...
Biete Bestandsauflösung wegen Umzug: Hallo liebe Leute, ich werde demnächst Umziehen und da in der neuen Wohnung leider keine "giftigen" Tiere erlaubt sind muss ich leider meine 3 VS...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben