Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich interessiere mich für dieses Buch. Gibt es da vielleicht ein deutschen Gegenstück zu?
  • Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? Beitrag #1
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für dieses Buch.The-Tarantula-Keeper-s-Guide-9780764138850.jpg
Gibt es da vielleicht ein deutschen Gegenstück zu?
 
  • Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? Beitrag #3
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

Super.Danke für die Antwort.Bisher habe ich ausschliesslich die Art für Art Bücher.Werde mir die empfohlenen mal näher anschauen.
 
  • Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

  • Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? Beitrag #5
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

Ja,aber es geht mir explizit um das oben gennante bzw um ein deutsches Gegenstück dazu.Vielleicht kennt ja jemand das englische und weiss ein deutsches,was dem sehr nahe kommt.
 
Thema:

Welche Bücher könnt Ihr empfehlen?

Welche Bücher könnt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben