Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

Diskutiere Mit welcher Spinne soll ich beginnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich bin neu hier und wollte mir eine vogelspinne zulegen zu wahl stehen: theraphosa blondi und lasiodora parahybana welches tier ist besser um...
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #1
Sophie6

Sophie6

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi ich bin neu hier und wollte mir eine vogelspinne zulegen zu wahl stehen: theraphosa blondi und lasiodora parahybana welches tier ist besser um anzufangen?
[h=1][/h]
 
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

l.parahybana sieht man öfters

sonst egal
 
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

hiho,

wenn man die Bedingung der jeweiligen Spinne beachtet, ist jede für einen Anfänger geeignet... meist wird nach aussehen entschieden bei der ersten Spinne... und ob das mit dem öfters sehen wirklich so stimmt ist auch von tier zu tier, bzw aber von halter zu halter unterschiedlich...

und wenn man(frau) sich garnicht entscheiden kann, dann halt beide ;)...
 
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #4
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

Hi,
jo nimm dir die die dir besser gefällt, informier dich vorher, richt ihr ein schönes Terra ein, lass es einlaufen und los gehts.
Hier findest du eigentlich alle Infos die du brauchst leicht über du Sufu.

Gruß
Flo
 
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #5
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

Huhu

Eine T. stirmi wird größer und ist viel billiger wie die T. blondi.........

......macht mehr her beim vorzeigen....:headbang:.....hust. Normalerweise lautet die erste Frage zumeist: Welches ist die größte/gefährlichste Vogelspinne, welche zudem Mäuse fressen kann. Grüße ;)
 
  • Mit welcher Spinne soll ich beginnen? Beitrag #6
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

AW: mit welcher spinne soll ich beginnen?

Servus, ich mag die Gattung Theraphosa und das ruppige Verhalten der Tiere, denn es spiegelt das Wildverhalten gut wieder.
Daher finde ich diese Tiere sehr interessant und möchte sie nicht missen. Über die andere Gattung kann ich Dir leider nichts sagen, da ich sie nicht halte.
Zumindest soll es wohl eine große Art werden und da ist die Vorauswahl gut.

Gruß Swen
 
Thema:

Mit welcher Spinne soll ich beginnen?

Mit welcher Spinne soll ich beginnen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben