Ziemlich aggressive A. geniculata

Diskutiere Ziemlich aggressive A. geniculata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Leuchtest du die mit irgendwas an beim beobachten? Haben hier auch so ein P. ornata Exemplar das Licht gerne mal anspringt
  • Ziemlich aggressive A. geniculata Beitrag #41
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Ziemlich aggressive A. geniculata

Hi,

Leuchtest du die mit irgendwas an beim beobachten? Haben hier auch so ein P. ornata Exemplar das Licht gerne mal anspringt
 
  • Ziemlich aggressive A. geniculata Beitrag #42
S

SmithiForPresident

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Ziemlich aggressive A. geniculata

Nein. Meistens bin ich auch einfach in der nähe und höre dann wie sie eine. Satz macht.
 
Thema:

Ziemlich aggressive A. geniculata

Ziemlich aggressive A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Psalmopoeus irminia verhält sich seit der letzten Häutung "aggressiv": Hallo... seit der letzten Häutung ist meine irminia sehr aggressiv geworden. Vorher hat sie sich sofort verkrochen, wenn ich ans Terra bin und...
A. geniculata - pulvrige Substanz kommt aus dem Abdomen: Hallo, liebe Community, meine A. geniculata (ca. zwei Jahre alt) gibt mir Rätsel auf und so langsam mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr...
Oben