Neue Auflage oder neues Buch?

Diskutiere Neue Auflage oder neues Buch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu. Ich habe imom das ältere Buch(das grün-gelbe) von Peter Klaas zu Hause. Gibt ja jetzt das neuere. Lohnt es sich die neue Auflage zu kaufen...
  • Neue Auflage oder neues Buch? Beitrag #1
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10
Huhu.

Ich habe imom das ältere Buch(das grün-gelbe) von Peter Klaas zu Hause. Gibt ja jetzt das neuere. Lohnt es sich die neue Auflage zu kaufen, also sind da neue Infos drin oder einfach nur bisschen überholt?


Oder das über die ornamentvogelspinne? (Nicht das von Art für Art)

Hab auch bald vor im laufe des Jahres mir evt ne poeci anzuschaffen.


Gruß J.
 
  • Neue Auflage oder neues Buch? Beitrag #2
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Neue Auflage oder neues Buch?

Hi,
du meinst Oranmentvogelspinnen Die Gattung Poecilotheria Ja das ist ein feines Buch.
Nicht ganz billig aber sehr viele tolle Infos rund um die Gattung.
Ich habs hier liegen und bereue nichts^^

Was das Buch von Klaas angeht sollte es doch im netz eigentlich ein paar infos geben ob sich da was verändert hat,
zumal ja eine neuauflage eigentlich nur ein neudruck ist weil damals wohl zu wenige produziert wurden.
korrigiert mich wenn ich falsch liege

Gruß,
Raik
 
  • Neue Auflage oder neues Buch? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Neue Auflage oder neues Buch?

Die neue Auflage 2013 von Klaas ist exakt das gleiche Buch wie die Auflage von 2007. Also nix neues (ausser der Umschlag).
 
  • Neue Auflage oder neues Buch? Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Neue Auflage oder neues Buch?

Die neue Auflage 2013 von Klaas ist exakt das gleiche Buch wie die Auflage von 2007. Also nix neues (ausser der Umschlag).

Ok, danke für die Info. Dann hat sich die Auswahl ja wohl verkleinert.

Gruß J.
 
Thema:

Neue Auflage oder neues Buch?

Neue Auflage oder neues Buch? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Abwarten oder doch ein neues Zuhause suchen?: Ich brauch mal Rat, der Titel sagts ja schon. Wir sind ja im September umgezogen, in eine Stadtwohnung mit Balkon. Und haben seitdem mehr oder...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Oben