Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Auflage oder neues Buch?

Erstellt von J.Schl., 29.07.2013, 10:00 Uhr · 3 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    279

    Neue Auflage oder neues Buch?

    Huhu.

    Ich habe imom das ältere Buch(das grün-gelbe) von Peter Klaas zu Hause. Gibt ja jetzt das neuere. Lohnt es sich die neue Auflage zu kaufen, also sind da neue Infos drin oder einfach nur bisschen überholt?


    Oder das über die ornamentvogelspinne? (Nicht das von Art für Art)

    Hab auch bald vor im laufe des Jahres mir evt ne poeci anzuschaffen.


    Gruß J.

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    282
    Hi,
    du meinst Oranmentvogelspinnen Die Gattung Poecilotheria Ja das ist ein feines Buch.
    Nicht ganz billig aber sehr viele tolle Infos rund um die Gattung.
    Ich habs hier liegen und bereue nichts^^

    Was das Buch von Klaas angeht sollte es doch im netz eigentlich ein paar infos geben ob sich da was verändert hat,
    zumal ja eine neuauflage eigentlich nur ein neudruck ist weil damals wohl zu wenige produziert wurden.
    korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Gruß,
    Raik

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Die neue Auflage 2013 von Klaas ist exakt das gleiche Buch wie die Auflage von 2007. Also nix neues (ausser der Umschlag).

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von darkcrow Beitrag anzeigen
    Die neue Auflage 2013 von Klaas ist exakt das gleiche Buch wie die Auflage von 2007. Also nix neues (ausser der Umschlag).
    Ok, danke für die Info. Dann hat sich die Auswahl ja wohl verkleinert.

    Gruß J.

Ähnliche Themen

  1. Suche Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)
    Von Mikhail im Forum Biete/Suche Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 15:48
  2. Peter Klaas Vogelspinnen im Terrarium neue Auflage
    Von Sven G. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:06
  3. V. von wirths "Vogelspinnen" Neue Auflage !
    Von Schweiki im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 16:36
  4. Neues Buch!
    Von clear_type im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 13:48
  5. Neues Vogelspinnen Buch!!!!!!!!!!!!
    Von Stefan.H im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 02:59