Was für eine Spinne ist das?

Diskutiere Was für eine Spinne ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habge gerade ein cooles GIF gefunden. Wundere mich gerade was für eine Spinne soöche getarnten Fallen /Höhlen baut. Es sieht schon aus wie...
  • Was für eine Spinne ist das? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Was für eine Spinne ist das?

Moin, das ist eine rote Falltürspinne.
Die wird oft als Stasimopus robertsi verkauft, wobei die Bezeichnung nicht immer richtig ist, soweit ich gehört habe.

Gruß Swen
 
Thema:

Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Diese Spinne kam zum Fenster herein - wirklich einheimisch ?: Im Gemäuer meines alten Hauses wohnen unzählige Spinnen, es ist ein Biotop ... . Ich freue mich normalerweise darüber, denn auf dem Weg zu den...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Oben