Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Diskutiere Wo kann man günstig spinnen kaufen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wo kann man günstig spinnen kaufen? Ich habe bisher nur eine online-seite gefunden, diese heißt :Preiswerter Online Shop fr Vogelspinnen...
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #1
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Wo kann man günstig spinnen kaufen? Ich habe bisher nur eine online-seite gefunden, diese heißt :Preiswerter Online Shop fr Vogelspinnen, Terraristik, Keramikerzeugnisse und Haustierzubehr dort bekommt man die Spinnen innerhalb von 24std geschickt, sie sind lebendig und in gutem Zustand!

Aber kennt ihr noch irgendwelche seiten wo man sonst, sehr günstig VSherbekommt?

Ich wohne in einem winzigen kaff (88525 Heudorf) mein nächster Laden ist 50KM entfernt :(

Danke
Gruß Kai
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #3
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Huhu,

hier bin ich sehr zufrieden,sehr netter Züchter, alle Spinnen immer munter angekommen außer eine aber da ist er mir sehr entgegen gekommen. Vogelspinnen-Leinweber

LG Kyra
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Hi,
googel mal nach Exotenzucht Haag in Bad Saulgau (da kannst du auch hin fahren), die nächsten Börsen sind am 19.10. in Ulm und am 26.10. in Marbach (bei Stuttgart).
Grüße, Karola
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #6
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Hi!
Danke mal an alle Antworten, habe mich sehr lange durchgestöbert, alles tolle seiten!

LG Kai
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Hier gibt es auch einen Börsenteil.

Gruß,
Julian
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #8
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Danke E-Border, wo genau? Bin neu hier und stelle gerade mal alle meine Fragen, die mir niemand beantworten konnte!
Ich habe nach 3Jahren vogelspinnen kaufen auch mal die schnauze voll, ich habe ein terrarium, was 90x40x40 ist und habe alle 138 Heimchendosen aufgehoben und desinfiziert. Ich will einmal zwei spinnen zusammen setzen. Es ist viel arbeit, aber ich habe einen kumpel, dessen vater einmal 300VS aufeinmal hatte, dazu noch dutzende andere wirbellose, echsen und schlangen etc. Er hat mich dazu inspiriert diese Tiere zu mögen, er kann mir helfen. Allerdings habe ich nur versch. Spinnen, wisst ihr wo ich mir welche kaufen kann, die man gleich verpaaren kann. Ich bin glaub auch der einzige, der hofft das das weibchen danach das männchen frisst, da ich es in kein neues terra setze ich mag erstmal nur einmal verpaaren.

LG Kai
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #9
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

wisst ihr wo ich mir welche kaufen kann, die man gleich verpaaren kann. Ich bin glaub auch der einzige, der hofft das das weibchen danach das männchen frisst, da ich es in kein neues terra setze ich mag erstmal nur einmal verpaaren.

Ich rate dir ganz ganz dringend davon ab was zu verpaaren.
Das hat auch nichts mit deinem Alter zu tun, sondern mit deinen mehr als großen Wissenslücken. Ich komm mal auf Wassergel zu sprechen, oder das deine Spinnen alle verletzt oder tot sind Oo

Gruß,
Julian
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #10
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Hi!

Das mit den 3 Toten war wirklich ein fehler, da habe ich wirklich nicht nachgedacht. Ja, du hast recht aber eig. ist nur eine verletzt die restlichen sind alle vollkommen oke und auch gut versorgt.

Aber das aqua-gel habe ich empfolen bekommen, da die sonst ertrinken können, ist das nicht gut, das haben mir 3 Leute empfojlen

Gruß Kai
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #11
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Aber das aqua-gel habe ich empfolen bekommen, da die sonst ertrinken können, ist das nicht gut, das haben mir 3 Leute empfojlen

Gruß Kai

Hallo,
das ist sowas von Quatsch - hier wirst du hunderte finden, die dir das Gegenteil sagen. Du hast doch keine Spiderlinge.
Gruß Karola
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #12
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Seit dem ich in dem Forum bin lerne ich nur noch dazu, ich muss was ändern, die Leute beim Fressnapf haben halt doch keine ahnung -.-
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #13
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Aber das aqua-gel habe ich empfolen bekommen, da die sonst ertrinken können, ist das nicht gut, das haben mir 3 Leute empfohlen

Die können kein Wassergel aufnehmen, da findest du auch mehr in der SuFu zu.
Die Leute die dir das gesagt haben, haben KEINE AHNUNG wovon die Reden.

Gruß,
Julian
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #15
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Bevor du nach Discounterspinnen suchst lerne erst mal wie man die Tiere richtig hält, auf das nicht eins nachm andren
duch deine mangelnde Kenntnis hingerichtet wird!!!!

Gruß,
Raik
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #17
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Ja, Danke

Ihr helft mir wirklich weiter
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #18
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Wenn ich das schon lese.
Les mal Bücher, und stimmt, in der freien Natur gehen auch ständig die Biologen hin und verteilen Wassergel. da die Tiere ja sonst bei der Wasseraufnahme ertrinken.
Wer kauft sich denn ein 0.1 und einen 1.0 in der Hoffnung das das Weib das Männchen frisst. nur weil der Besitzer keinen Bock hat das Tier in ein anderes Terra zu packen.
Ich denke mal den Tieren würde es besser gehen wenn sie schnell sterben, als noch länger bei dir gehalten zu werden.
Kauf dir mal lieber Kaninchen oder Meerschweine, die kannst du sogar noch streicheln.
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #19
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Ey, Spinnenflüsterer ich bin in dem Forum um mir helfen zu lassen, nicht um Blöde sprüche zu hören! Also hilf mir oder bitte sei ruhig!

Gruß
 
  • Wo kann man günstig spinnen kaufen? Beitrag #20
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Wenn man nur ansatzweise ein Buch gelesen hat, oder das Forum hier mit der SuFu benutzt oder auch mal googlet, können einen solche Fehler nicht passieren. in meinen 25 Jahren wo ich Vs halte da ist mir so was noch nie passiert.
Dafür sollte man aber echtes Interesse an den Tieren haben und nicht die Tiere zum Angeben halten. Weil Kumpel haben die ja auch..

Die Tiere können einen echt leid tun. Solltest mal überlegen ob sie nicht den Freitot gewählt haben ..
Was nutzen dir die Besten Tips oder Ratschläge wenn du sie doch nicht umsetzen tust.

Achja, meinen Mund lasse ich mir noch nicht mal von meiner Mutter verbieten.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem hast du doch Hilfe und einen Rat bekommen von mir.

Aber noch mal deutlich: "Gib die Vogelspinnen ab, und kauf dir Kaninchen oder Meerschweine" Sind Anspruchsloser als VS und einfacher in der Haltung. Mann kann sie auch streicheln.
 
Thema:

Wo kann man günstig spinnen kaufen?

Wo kann man günstig spinnen kaufen? - Ähnliche Themen

Ich habe eine Gewissensfrage beim Thema Kauf einer Grammostola pulchra: Hallo! Wie das so ist, wenn man etwas findet, das einem Freude bereitet, weitet man das "Hobby" gerne aus. Ich habe zwar erst vor knapp 14 Tagen...
einstreu in großpackungen günstig kaufen - nur WO???: hallo, ich hätte da mal eine frage an euch,ich bin auf der suche nach einem online shop,wo man günstig großpackungen einstreu bekommt. ich kenne...
Hundewahnsinn Amerika: Ihr Lieben, da ich derzeit auf der anderen Seite des großen Teichs wohne, möchte ich euch gerne mal Einblick in die Hundeerziehung hier drüben...
Terrarienschloss - Arten: Terrarienschloss - Arten Vorwort: Zu einem Terrarium gehört in der Regel auch ein Terrarienschloss, für manche ist das nur überflüssig und für...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben