Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der VS IG Stuttgart

Diskutiere Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der VS IG Stuttgart im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
  • Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der VS IG Stuttgart Beitrag #1
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

 
Thema:

Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der VS IG Stuttgart

Poecilotheria-Vortrag von A. SMITH bei der VS IG Stuttgart - Ähnliche Themen

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
Poecilotheria???: Liebe Gemeinde, Ich habe das Tier aus unserer kleinstädtischen Zoohandlung gerettet, da die kleine Schönheit keinerlei Schutz hatte. Ausgewiesen...
VS hat Angst vor Dubias ;-): Hallo, irgendwie sind unsere VS schon ein bissl komisch :) Meine G. pulchripes ist ein super Fresser, die nimmt Waldschaben problemlos von der...
A. seemanni "klettert": Hallo, ich habe mir 15.12. ein A. seemanni Weibchen gekauft. Seitdem sie in das Terrarium eingezogen ist hängt sie tagsüber nur im rechten oben...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Oben