Vogelspinnenkrebs

Diskutiere Vogelspinnenkrebs im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, Jochen, vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Bilder sind wirklich abschreckend eindrucksvoll. ich meine mich zu erinnern, daß ich sie schon...
  • Vogelspinnenkrebs Beitrag #21
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkrebs

Hey, Jochen,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Bilder sind wirklich abschreckend eindrucksvoll.
ich meine mich zu erinnern, daß ich sie schon einmal gesehen habe, als ich nach VSK googelte, right?
Grüße, Mila!
 
  • Vogelspinnenkrebs Beitrag #22
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenkrebs

Hi Mila,

die Bilder sollten zur Zeit nur an 2 Stellen im Web zu finden sein. Eine davon ist hier...

Megaphobema-Arten scheinen relativ häufig betroffen zu sein. Ich kann mir eine besondere Anfälligkeit gegenüber Krebs bei einer bestimmten Gattung eigentlich schwer vorstellen. Statistisch gesehen müßte das gleichmäßiger über alle Arten verteilt sein.

Gruß Jochen
 
Thema:

Vogelspinnenkrebs

Oben