Neuer Mitbewohner angekommen

Diskutiere Neuer Mitbewohner angekommen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Gemeinde, meine P. metallica ist angekommen gerade einmal 1,5 cm KL. Hat sich auch direkt ein kleines Gespinst gebaut mal gucken ob...
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #1
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,

meine P. metallica ist angekommen gerade einmal 1,5 cm KL.
Hat sich auch direkt ein kleines Gespinst gebaut mal gucken ob sie die Tage Hunger bekommt.
Sie ist so niedlich die Kleine

MFG Spidey90
 

Anhänge

  • P.metallica.jpg
    P.metallica.jpg
    103 KB · Aufrufe: 95
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #2
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

huhu,

sehr süß die kleine. Ich wünsche dir viel Freude mit ihr :)

Lieben Gruß Kyra
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Hallo, echt süß das kleine Spinnchen. Die wachsen recht schnell.
Viel Spaß mit ihr.

MfG Swen
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #4
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Niedlich. Ich wünsch euch zusammen viele, viele schöne und interessante Jahre.
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #5
Faye.DeNoire

Faye.DeNoire

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Die ist ja soooooo winzig <3 Wie süüß!!
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #6
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Hallo,

danke für die lieben Glückwünsche, ja ich werde wohl viel spaß mit der Kleinen haben.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sie wachsen.

Nach stundenlangen ausprobieren ist noch ein ziemlich scharfes Foto gelungen(beim Sonnenbad).
Vorerst brauch sie wohl nichts zu essen.

MFG Spidey90

P1010982.jpg
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #7
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Schaut "gut gefüllt" aus. Schönes Foto.
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #8
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Hallo

Süßes kleines Ding, schade das man mit ihnen nicht knuddeln kann XD
Wünsche, das du lange Freude daran hast.


MfG
 
  • Neuer Mitbewohner angekommen Beitrag #9
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Neuer Mitbewohner angekommen

Hi,

meine Kleine hat sich am 27.08 gehäutet und jetzt konnte ich sie auch mal fotografieren.
Man sieht schon den blauen Schimmer.
Ich freu mich schon, wenn sie groß ist.

MFG

Spidey90

P1020012.JPG
 
Thema:

Neuer Mitbewohner angekommen

Neuer Mitbewohner angekommen - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben