Meine erste Vogelspinne

Diskutiere Meine erste Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BenM erneut bewerten kannst. :rock: Gruß, Raik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine erste Vogelspinne Beitrag #41
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Meine erste Vogelspinne

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BenM erneut bewerten kannst.

:rock:
Gruß,
Raik
 
  • Meine erste Vogelspinne Beitrag #42
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Meine erste Vogelspinne

Ich finde jede Vogelspinne gefährlicher, nicht vom Gift her, aber alles andere.
Da hast du ne falsche Sicht von den Tieren.

Richtig,wer sich von L.mactans in Terrarienhaltung beissen lässt hats auch verdient.
Vielleicht einfach mal erst etwas Grundwissen aneignen bevor man dem Rudeltrieb folgt und Müll nachplappert.
Für mich ist die Art DIE perfekte Einsteigerspinne wenn es in Richtung Labidognate geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine erste Vogelspinne

Meine erste Vogelspinne - Ähnliche Themen

Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Kaum da u. schon der erste schock!: Hallo hier zusammen, ich bin ganz neu hier und auch ein absoluter Anfänger was Vogelspinnen angeht. Seit Mittwoch den: 21.03.2007 bin ich nun...
Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :): Hallo, gestern war es endlich so weit, ich bekam meine erste Vogelspinne! Ich habe mich natürlich schon einen Monat davor genau über Vogelspinnen...
Oben