Heimcheneier im Terrarium

Diskutiere Heimcheneier im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen, ich weiß das Thema gibt es schon x mal... Trotzdem bin ich nicht wirklich sicher was ich mit den Eiern tun soll. Ich hatte meiner...
  • Heimcheneier im Terrarium Beitrag #1
Draculina1

Draculina1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich weiß das Thema gibt es schon x mal... Trotzdem bin ich nicht wirklich sicher was ich mit den Eiern tun soll.
Ich hatte meiner B.Smithi ein Heimchen reingegeben, welches nach gut einer halben Stunde angefangen hat, eier zu legen... schön verteilt übers ganze Terrarium.
Habe eine Temperatur von 26/27 grad drinnen und eine Luftfeuchte von ca. 60 %.
Habe schon überlegt das ganze Terra sauberzumachen. Allerdings will da mein liebes Spinnentier (4 cm KL) nicht so ganz mitmachen.
Das Heimchen ist auch noch da drin, er wollte es bis jetzt noch nicht fressen. Soll ich es doch noch rausnehmen?
Könnte ich da auch alles so lassen wie es ist sodass sich das wahrscheinlich anstehende Heimchenproblem dann von allein löst?
Danke schonmal im Vorraus :)
 
  • Heimcheneier im Terrarium Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Heimcheneier im Terrarium

Kenn das Problem auch.Mein Tipp pack adulte Heimchenweiber erstmal in ne Hd mit Erde dann können die da in Ruhe ihre Eier legen und du hast gleichzeitig nen Zuchtansatz Futtertiere für deine andren Spinnchen.
 
Thema:

Heimcheneier im Terrarium

Heimcheneier im Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium ausbruchsicher machen? (Ausbruch, Heimchen, Abdichtung): Hallo zusammen ich habe ein Problem, dass bei meiner X. immanis (2 - 3 cm) Heimchen ausbüchsen könnten. Ich habe ein Terra mit Schiebetüren...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Brachypelma auratum 1.0, Hinterleib ok?: Hallo, wir sinds wieder mal mit unserem Hannibal (als B.smithi 0.1 gekauft, als B.auratum 1.0 herausgestellt). Seit ca. einer Woche hat er auf...
Oben