Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Diskutiere Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, ich fahre am 14.09. nach Hamm zur Terraristika. Die Ausstellerliste ist sehr lang. **Kennt ihr vertrauensvoller Züchter, mit denen...
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #1
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich fahre am 14.09. nach Hamm zur Terraristika. Die Ausstellerliste ist sehr lang.
**Kennt ihr vertrauensvoller Züchter,
mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Für Eure Infos und Tipps bin ich sehr dankbar. Vielen lieben Dank schon in Vorraus.

Grüße aus Münster von Nadja
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #2
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Jap wäre klasse, wenn man hier ein paar Namen Hören könnte.
Und vllt kann man sich ja auch mal da treffen. ;-)

Lg

Hendrik (aus Coesfeld/Münster)
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #3
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Hallo,

wenn man hier ein paar Namen nennt, fallen nicht bekannte Züchter unterm Tisch...wäre auch schade. ;)
Ihr seid doch vor Ort. Guckt euch die Tiere an, ob sie einen gesunden Eindruck machen, wie sie untergebracht sind. :)

grüße
gabby
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #4
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

"wenn man hier ein paar Namen nennt, fallen nicht bekannte Züchter unterm Tisch...wäre auch schade.
Ihr seid doch vor Ort. Guckt euch die Tiere an, ob sie einen gesunden Eindruck machen, wie sie untergebracht sind."


Hallo ,

ich hätte gerne einfach eine Antwort auf meine Anfrage ;). Ich möchte keine Diskussion starten ;)Ich war schon auf 2 Messen, habe mir vorher die Tiere angeschaut usw. und habe einige Erfahrungen gesammelt (nicht immer gut) und deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier über das Forum Züchter genannt bekäme. Ansonsten
würde ich nicht fragen :) Ansonsten gerne auch als PN.

Vielen Dank & Grüße Nadja :)
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Dann schick ich dir was per PN (wg. bahimbas Grund), sowas kann man aber auch ganz leicht selber suchen.
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #6
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Hi E-Boarder,

Wenn es irgendwo und wie die Möglichkeit , sich über Züchter zu informieren gibt,
freu ich mich über die Info wo ich das finde ... Vielen Dank. Bin gespannt.

Grüße Nadja

- - - Aktualisiert - - -

Hi E-Boarder,

Wenn es irgendwo und wie die Möglichkeit , sich über Züchter zu informieren gibt,
freu ich mich über die Info wo ich das finde ... Vielen Dank. Bin gespannt.

Grüße Nadja
 
  • Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Auf Terraristik/ Terrino gibt es Bewertungen wie bei eBay, das als Orientierungspunkt wenn man wirklich gar keine Ahnung hat.
Außerdem findet man über die suche Themen wo jemand Tiere bestellt hat und wie die ankamen.
Und die größten VS Züchter zu finden ist doch kein Problem.

Gruss
 
Thema:

Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09.

Terraristika Hamm, wer kann mir seriöse Züchter nennen? 14.09. - Ähnliche Themen

Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben