Verzeihung....

Diskutiere Verzeihung.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich weiß, das gehört hier nirgends so richtig rein, aber ich fands zum schieflachen, und irgendwie erkenne ich den einen oder anderen Zug doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzeihung.... Beitrag #1
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, das gehört hier nirgends so richtig rein, aber ich fands zum schieflachen, und irgendwie erkenne ich den einen oder anderen Zug doch wieder..... also bitte ich um Entschuldigung, weils OT ist. Aber vielleicht könnt Ihr auch drüber lachen.

http://www.forum-pets.de/showthread.php?s=&threadid=12587
 
  • Verzeihung.... Beitrag #2
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzeihung....

:D :D :D :lol: :lol: :lol:
 
  • Verzeihung.... Beitrag #3
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzeihung....

Hi!Die Überschrift ist eine Sache,die andere ist-wie du ja schon angemerkt hast-das der Kram nirgendwo hinpaßt und das OT-Forum bekanntlicherweise nicht mehr existiert.Wozu dann dafür nen Thread eröffnen... :roll: Aber Humor ist,wenn man trotzdem lacht :D ,oder!?Gruß,Christian
 
  • Verzeihung.... Beitrag #4
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzeihung....

zu wen würdet ihr euch dazu zählen ? ;)
 
  • Verzeihung.... Beitrag #5
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzeihung....

Ich frag mich nur welches Forum die meinen *dummfrag*
:wink:
 
  • Verzeihung.... Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Verzeihung....

Ich zähle mich zu den wenigen die dies hier dicht machen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzeihung....

Verzeihung.... - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Blut aus Auge Biss: Hallo Leute, war ja klar nachdem alle Tierärzte zu haben und morgen Feiertag ist. . Meine Wutzen haben sich irgendwie bissel angezickt und mein...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben