Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verzeihung....

Erstellt von Karma, 18.02.2004, 17:04 Uhr · 5 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213

    Verzeihung....

    Ich weiß, das gehört hier nirgends so richtig rein, aber ich fands zum schieflachen, und irgendwie erkenne ich den einen oder anderen Zug doch wieder..... also bitte ich um Entschuldigung, weils OT ist. Aber vielleicht könnt Ihr auch drüber lachen.

    http://www.forum-pets.de/showthread....threadid=12587

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    123
    :lol: :lol: :lol:

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    100
    Hi!Die Überschrift ist eine Sache,die andere ist-wie du ja schon angemerkt hast-das der Kram nirgendwo hinpaßt und das OT-Forum bekanntlicherweise nicht mehr existiert.Wozu dann dafür nen Thread eröffnen... :roll: Aber Humor ist,wenn man trotzdem lacht ,oder!?Gruß,Christian

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    187
    zu wen würdet ihr euch dazu zählen ?

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    50
    Ich frag mich nur welches Forum die meinen *dummfrag*
    :wink:

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Ich zähle mich zu den wenigen die dies hier dicht machen :wink: