Vogelspinne empfehlung

Diskutiere Vogelspinne empfehlung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe vogelspinnen gemeinde. ich spiele mit dem gendanken mir noch eine vogelspinne zu hohlen ich pflege sit ca 5 monaten: 1 adulte...
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #1
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe vogelspinnen gemeinde.
ich spiele mit dem gendanken mir noch eine vogelspinne zu hohlen ich pflege sit ca 5 monaten: 1 adulte Grammostola rosea, 1 ca 5 cm grosse Acanthoscurria geniculata und eine ca 2 cm grosse C.cyanopubescens.
jetzt hätte ich gerne noch eine spinne die zu folgender beschreibung passt: gross, verfressen, schön, schnell waksent und sie soll aus dem regenwald kommen. Es ist egal ob baum oder bodenbewohner und auch egal wie agressiv sie ist.
könnt ihr mir eine art emphelen? Sie sollte etwas robuster seihen.
Danke im foraus

ps. Entschuldigt bitte schreibfehler aber ich wohne seit sieben jahre ( ich bin jetzt 15) in dänemark und bin deswegen nur ein jahr in eine deutsche schule gegangen
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Vogelspinne empfehlung

Hallo spinne freak,

Xenensthis immanis
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #3
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne empfehlung

Wie schnell wakst X.immanis den?
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Vogelspinne empfehlung

Ich habe eine DN aus 2010, die hat jetzt 5 cm KL, also ca. vier Jahre alt.
Ansonsten schau mal auf der Arachnophilia-Hauptseite im Artenteil, da kannst Du zu allen Vogelspinnen die wichtigsten Merkmale nachlesen und auch jeweils Fotos dazu anschauen.
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #5
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Vogelspinne empfehlung

Moin moin
was hehlst du den von Cyriopagopus spec."Sumatra Tiger" , Nhandu Chromatus , P.Metallica , eigentlich alle Poci´s :) paast nicht ganz so zu deinen wünschen und irgendwo doch ^^
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #6
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne empfehlung

Also eine poeci wäre schon cool.
dan warscheinlich eine p.regalis
danke für die topps
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vogelspinne empfehlung

und auch egal wie agressiv sie ist.

Wenn du sie Spinne falsch hältst wird der jede Spinne auf die Barrikaden gehen.
Angriffslustig aus Langeweile ist keine VS.

Was mich interessiert, wie ist die Vogelspinnenszene in Dänemark so?
Börsen, Foren, Geschäfte usw.?

Gruss
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #8
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne empfehlung

Es gibt hier fast keine spinnenhalter
trozdem bekomme ich hier im notfall alles für meine tiere
Ich bestelle meine futtertiere bei hw terra in deutschlan da diese futtertiere die beste qalitet haben die es gibt.
meine voglespinne bekomme ich von helmut manstein
börsen hier oben sind sehr klein

- - - Aktualisiert - - -

Und mit der agresivitet sagte ich es ist mir egal. Das heisst ich kan mit agressiv und nicht agressiv umgehen und nicht das es ein agressives tier seihen muss da ich sie mir nur angucke und nich reitzen will!!!
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #9
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne empfehlung

Hey,

in welcher Gegend in Dänemark wohnst du denn? Ich fahre schon viele Jahre immer nach Dänemark in den Urlaub und lerne jetzt seit 1,5 Jahren auch Dänisch :).

Viele Grüße

Björn
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Vogelspinne empfehlung

Es gibt hier fast keine spinnenhalter

In Dänemark keine Spinnenhalter? Da gibt es sogar sehr viele. Auch Leute die schon einige Interessante Sachen veröffentlicht haben wie z.B.Søren Rafn oder Nicolai Pedersen
Besser gesagt du kennst keine Spinnenhalter
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #11
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Vogelspinne empfehlung

Kommt vielleicht auch auf die Gegend drauf an!
 
  • Vogelspinne empfehlung Beitrag #12
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne empfehlung

Hallo Leute
sorry aber ich konnt eine ganze weile nicht ins internett. (echt sehr nerfig).
ich wohne in vorupör. das liegt in nordjyttland. da gibt es keine spinnenhalter.
sorry für die spätte antwort aber wie gesagt kein internett und keine kumpels mit internett.
 
Thema:

Vogelspinne empfehlung

Vogelspinne empfehlung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben