Vogelspinnenstammtisch.....

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; .......Wien & Umgebung präsentiert seine neue Homepage: http://www.avengers-of-wrath.at/VS/index viel Spaß Vampi
  • Vogelspinnenstammtisch..... Beitrag #2
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnenstammtisch.....

Moin!
Schöne Idee mit der Internetseite, aber ist das nicht ein bisschen viel Animationsgespiele??? Ich verstehe auch nicht, warum man Musik in Internetseiten spielen muss, viele hören doch Musik über Computer, wenn sie am surfen sind...und wenn schon, warum nicht Lullaby von The Cure?? :lol:
Kleine Verbesserungsidee: Dass Ihr die Mitglieder mit Ihren Vogelspinnen angebt finde ich super, wenn die Spinnenarten aber auch noch alphabetisch geordnet wären, wäre es viel übersichtlicher.
Macht auf jeden Fall weiter mit der Seite, kann echt ein Prachtstück werden!
Viele Grüße
Torben
 
  • Vogelspinnenstammtisch..... Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch.....

hi, habe einfach keine lautsprecher an... :wink:

die seite sieht gut aus und läßt ja noch einiges erwarten...bekommt der wiener stammtisch noch ne eigene domain drüber oder bleibt's erstmal dabei?

gruß
marc :)

p.s. habe gleich auch mal ne mail geschickt...
 
  • Vogelspinnenstammtisch..... Beitrag #4
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch.....

Ein Wiener Stammtisch! Na dann hoffe ich doch, dass ihr auch den Spiderman22 aus dem Arachnophilia mal als Mitglied aufnimmt. Der sucht nämlich Kontakte zu VS-Haltern in Österreich! :wink:

Hoffe, dass Ihr mit Eurer Seite Erfolg und einen ordentlichen Stammtischbesuch habt.

PS: Musik ist Geschmacksache, gehört meiner Meinung nicht unbedingt auf eine Homepage. :wink:
 
  • Vogelspinnenstammtisch..... Beitrag #5
V

Vampi1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch.....

Danke für Euer feedback!
Hab gleich mal einiges davon aufgenommen und umgesetzt.
Natürlich ist die HP noch lang nicht fertig, aber mal ein Grundgerüst.

Danke nochmals

Vampi
 
Thema:

Vogelspinnenstammtisch.....

Vogelspinnenstammtisch..... - Ähnliche Themen

SOS Leone- warum schauten alle weg?: SOS Leone – warum schauten alle weg? Leone wurde von unserer Kollegin in einem erbärmlichen Zustand vor einem Bürogebäude gefunden. Er hatte...
Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
Zum Start der Wildtiersaison: Neues Gebäude für verletzte oder verwaiste Wildtiere von VIER PFOTEN e: Hamburg, 14. März 2018 – In Not geratene Wildtiere in der Region Hamburg/Schleswig-Holstein haben jetzt ein neues artgerechtes Zuhause. Rüdiger...
2 Kätzchen gerettet-Hilfsfahrt Bratislava! Veganmania und FairPlanet!: Einsatztage quer durch das Land! Viel ist wieder geschehen in den letzten Tagen! Von einer Kundgebung in Salzburg fuhren wir direkt nach Wien, um...
Neue Managementpläne, altes Problem: Schweinswale an Deutschlands Küsten unzureichend geschützt: Vor einem halben Jahr wurden nach jahrelanger Vorbereitung drei Meeresschutzgebiete im deutschen Teil der Nordsee geschaffen. Nun hat die...
Oben