Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

Diskutiere Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallö, hier ist der Thread-Eröffner :wink: Also es handelt sich jetzt nachgewiesenermaßen um eine Boehmei! Sie läßt es sich grad gut gehen...
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #21
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

Hallö, hier ist der Thread-Eröffner :wink:

Also es handelt sich jetzt nachgewiesenermaßen um eine Boehmei!
Sie läßt es sich grad gut gehen, fängt ein paar Heimchen und webt etwas herum.... Jetzt bombadiert sie auch nicht mehr vorschnell, dafür hat sie mir aber heute, als ich das Substrat im Terrarium wegen hoher Feuchtigkeit etas gelockert habe, ihre Chelizeren und Giftzähne präsentiert! 8O
Naja, eine kleine Zicke eben. Aber irgendwie mag ich sie schon :)

Vielleicht hole ich mir irgendwann andere VS dazu.
Eine Smithi und eine Avicularia Minatrix wären auch noch interessant.

Grüße, Alex
 
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #22
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

OT

Hallo Nightshade

Ich hab dir doch ne pm geschickt, ist die nicht angekommen ?

Grüsse Christoph
 
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #23
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

Höi!

Ihre Chelizeren UND ihre Giftzähne?
Hat sie sich dabei hoch auf ihre Beine und ihre Gliedmaßen gestellt, und den Cephalothorax und ihren Vorderkörper nach oben gereckt? :wink:

Grüße, Mila!
 
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #24
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

Karma: tztztz :twisted: :wink:
 
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #25
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

@ Christoph ..... nö!!!! :roll: ist keine PM angekommen....
komisch.... *grübel*

@ Mila 8O Ja, sie hat mir gedroht.... so eine Göre!
Aber lustigerweise hat sie sich auch bei nem Heimchen so aufgestellt, das bereits halbtot in ihren Fängen hing :roll:

Das ist dann quasi so, als würdest du deinem Schnitzel noch drohen, wenn es auf dem Teller liegt :lol:
 
  • Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ? Beitrag #26
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

@nightshade

ich glaube du hast Mila`s Antwort ein wenig fehlverstanden...aber nur ein wenig. :lol: :lol: :lol:

Grüsse Ch
 
Thema:

Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?

Oben