Neuen Zuwachs :D

Diskutiere Neuen Zuwachs :D im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich war heut auf der Reptilienbörse in Braunau in Oberösterreich. Hab zwar leider kein Männchen für meine irminia dame gefunden jedoch ne...
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
Hi

ich war heut auf der Reptilienbörse in Braunau in Oberösterreich. Hab zwar leider kein Männchen für meine irminia dame gefunden jedoch ne recht hübsche blondi 0.1, für die das terra schon gut drei wochen zuvor eingerichtet war. Außerdem hab ich noch n kleines A. versicolor spinnlein bekommen. Die ist jetzt die neue Bewohnerin des Laternenterras, das ihr ja vlt schon in meinem anderen thread gelesen habt :D momentan konnt ich nur die blondi ablichten, ein bild der kleinen versicolor folgt noch.

thera.jpg

mfg jesse
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Neuen Zuwachs :D

Das ist eine Theraphosa stirmi und keine blondi
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Neuen Zuwachs :D

Hi,

ich drücke die Daumen, dass sie wirklich ein Weibchen ist.

Grüsse!

Steffi
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #4
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Neuen Zuwachs :D

gilt das mit den haaren auf patella nur bei den ersten laufbeinen? den sie hat eigentlich überall längere haare eben bis auf dem vordersten laufbeinpaar da sind sie etwas kürzer

mfg jesse
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #6
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Neuen Zuwachs :D

also ihr seit euch da ziemlich sicher dases ne stirmi is? mir wärs ja sowieso egal, da ich eigentlich sowieso stirmi kaufen wollte :D

mfg jesse
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #7
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Neuen Zuwachs :D

Nichts an dem Bild sieht nach blondi aus, weder Patella noch Femur.
 
  • Neuen Zuwachs :D Beitrag #8
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Neuen Zuwachs :D

ah okay hahah naja hier jetzt mal das bild meiner kleinen versicolor, KL ca 2,5-3 cm, die in der Laterne wohnt

versicolor.jpg
 
Thema:

Neuen Zuwachs :D

Neuen Zuwachs :D - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Terrarium für M. balfouri Gruppe: hi Beim letzten Verpaarungsversuch meiner B. vagans ist der ziemlich alte Kerl dann letztendlich gefressen worden und nun ist sein terra leer...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Oben