Trauer thread

Diskutiere Trauer thread im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Timo, wen hast Du denn geplonkt, Kai? neugierige Grüße, Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trauer thread

Anzeige

  • Trauer thread Beitrag #22
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauer thread

@martin

den thread anfürsich.. ich finde das ziemlichen dummbautz. also die ART wie es hier dargestellt wird.. vorallem würde ich mir nciht vorschreiben lassen welches verhältnis ich zu meinen tieren habe bzw. mir etwas unterstellen lassen.. deswegen ein grosses *plonk* für diesen thread ;;)

gruss
T.R
 
  • Trauer thread Beitrag #23
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Trauer thread

@nightshade

Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, war ehrlich nicht auf jemand bestimmtes bezogen. War eher so gemeint dass man eine PM schicken soll wenn man DENKT (pers. Meinung von jedem Einzelnen) das jemand Mist schwafelt. nochmals Entschuldigung muss mich klarer ausdrücken. :oops:
 
  • Trauer thread Beitrag #24
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Trauer thread

Mal was aufregenderes als dieser Thread bisher

In China ist ein Sack Reis umgefallen!
 
  • Trauer thread Beitrag #25
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Trauer thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trauer thread

Trauer thread - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Frischfleisch: moinsen.. vieleicht sollte ich mich solangsam auch mal vorstellen..^^ ich bin der edwin star , niedersachse der sich vorzugsweise im pott...
Oben