Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, mein Bruder hat meine Brachypelma Albopilosum und Schroederi in Pflege, da meine derzeitige Wohnsituation die haltung von...
  • Dringend!!! Beitrag #1
D

DasYing

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

mein Bruder hat meine Brachypelma Albopilosum und Schroederi in Pflege, da meine derzeitige Wohnsituation die haltung von Spinnen nicht möglich macht.

Nun zieht er in 2 Wochen um und seine Freundin möchte die Tiere auch nicht mehr im haus haben da sie Angst davor hat.

Das zur Vorgeschichte...

Jetzt suche ich jemanden in Berlin und Umgebung der meinen Bruder die Tiere abnimmt.

Ob zur Pflege ,für die ich selbstverständlich mit einem vorher ausgemachten Betrag aufkommen würde, bis ich die Tiere selbst weder nehmen kann oder einfach zur Abgabe was mir Persönlich nicht so Gefallen würde.

Bitte meldet euch bei mir ihr dürft mir auch Emails schreiben über dieses Profil.

MfG Ronny

danke im vorraus
 
  • Dringend!!!

Anzeige

  • Dringend!!! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Dringend!!!

Hallo,

bitte wähle doch in Zukunft Threadtitel, die aussagekräftiger sind, und bei denen man weiß was Sache ist, danke!
Das hier gehört eigentlich in den Börsenteil auf der Startseite von Arachnophilia; ich lass es aber mal bis heute abend stehen, vielleicht findest Du ja schnell jemand.
 
Thema:

Dringend!!!

Dringend!!! - Ähnliche Themen

*Erledigt* - August/September 2013 Tierschutz mit Herz in und um Oldenburg: Als Berliner habe ich mit Oldenburg eigentlich nichts zu tun. Aber ich bin über Facebook auf eine Anzeige aufmerksam geworden, die ich geteilt und...
55131 ... Halbstarker kastr. Kater sucht DRINGEND neues zu Hause oder Pflegestelle: Standort des Tieres: Mainz Fahrmöglichkeiten: nach Absprache Rasse: EKH? Alter: 1,5 Geschlecht, kastriert: kastrierter Kater Grund der...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Rhein-Main/Stuttgart - Vier Hamsterbabies abzugeben: Hallo! Ich habe seit Januar eine Hamsterdame aus der Zoohandlung. Diese hat uns unverhofft fünf kerngesunde kleine Racker geschenkt. Diese sind...
Oben