Euathlus Pulcherrimaklaasi

Diskutiere Euathlus Pulcherrimaklaasi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Euathlus Pulcherrimaklaasi besitzt. Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht ein Paar Infos geben...
  • Euathlus Pulcherrimaklaasi Beitrag #1
M

Major Winters

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Euathlus Pulcherrimaklaasi besitzt. Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht ein Paar Infos geben? (Verhalten usw.)

Ich besitze seit längerer Zeit eine welche ich als Geschenk bekommen habe (meine erste Vogelspinne) aber ich finde relativ wenig Informationen über sie. Kann mir jemand vielleicht etwas über seine Erfahrungen mit dieser Art erzählen? Auf was muss ich achten etc.
Ich würde mich sehr freuen!

Lg. Major
 
Thema:

Euathlus Pulcherrimaklaasi

Euathlus Pulcherrimaklaasi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Anfänger Frage: Hallöchen liebe Community, ich bin nun seit 3 Jahren Aquarien Besitzer und würde dieses schöne Hobby gerne um die Terraristik erweitern. Und nun...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben