Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi

Diskutiere Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Arachnophilia Community :) Ich bin noch recht neu hier (gestern angemeldet^^) und ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread, wenn ja...
  • Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi Beitrag #1
M

matschutsch

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Arachnophilia Community :)

Ich bin noch recht neu hier (gestern angemeldet^^) und ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread, wenn ja bitte verschieben :)

Und zwar, ich möchte mir demnächst eine Vogelspinne kaufen da ich sehr von ihnen fasziniert bin. Ein Freund von mir hat mir einige gezeigt und ich habe meinen Favouriten schon gefunden, nämlich eine E. Pulcherrimaklaasi. Ich hab mal im Internet recherchiert und da habe ich n icht besonders viel über ihr Verhalten herausgefunden...

Und da dachte ich mir, ich frag mal bei den Experten hier nach, ob ihr mir vielleicht ein Paar Infos zur Haltung und zum Verhalten dieser Art geben könntet :) Ich würde mich sehr darüber freuen!

Grüße, mat
 
Thema:

Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi

Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben