Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Diskutiere Poecilotheria metallica Männchen trommelt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Ich hab eine Frage und ich hoffe das hier mir jemand antwort geben kann. Ich habe einen wunderschönen Metallica Bock und mir ist...
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #1
M

Medusa29

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich hab eine Frage und ich hoffe das hier mir jemand antwort geben kann. Ich habe einen wunderschönen Metallica Bock und mir ist seit ein paar Nächten aufgefallen das dieser immer im 10 Sekunden Takt gegen die Scheibe trommelt. OK das dies ein Paarungsverhalten ist weiss ich ABER: ich habe seiner Gattung kein weibliches Tier zuhause. Und auch seine Reifehäutung hatte der Herr auch noch nicht( keine Bulben). Jetzt habe ich eine Frage: Im NebenTerra habe ich ein Psalmopoeus Irminia Weibchen. Kann sich dieser von Ihr angezogen fühlen? Wär nett wenn mir da jemand Information geben könnte.
 
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Hallo,

einmal erstellen reicht :)
Du bist sicher dass das Tier noch nicht adult ist?
 
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #3
M

Medusa29

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Hallo

Upps ja sorry bin da neu:)

Ja bin mir sehr sicher haben Ihn vor ca einem halben Jahr als Spiderling gekauft. Hatte seither 3 Häutungen und ne Körperlänge von 4-5 cm. Also da geht schon noch was.

Liebe Grüsse
Nici
 
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Kannst Du mal ein aussagekräftiges Foto des Tieres einstellen?
 
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Bei Männchen in der Regel schon.
 
  • Poecilotheria metallica Männchen trommelt Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Wir wissen nicht mal ob es eins ist.
Warten wir mal auf ein Bild.
 
Thema:

Poecilotheria metallica Männchen trommelt

Poecilotheria metallica Männchen trommelt - Ähnliche Themen

Biete Terrarium mit zwei Poecilotheria metallica zu verkaufen: Verkaufe OSB Terrarium, mit zwei Poecilotheria metallica (siehe Bilder). Eine Spinne (geb. 2011) steht kurz vor der Geschlechtsreife, die andere...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Poecilotheria metallica - mehr Informationen: Hallo! Ich bin erst seit heute hier angemeldet und noch dementsprechend grün hinter den Ohren. :D Darum entschuldige ich mich schonmal, weil es...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Oben