Häutung G. pulchripes

Diskutiere Häutung G. pulchripes im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich sehe grade das erste mal dass ein adultes Tier sicht häutet (G. pulchripes) und wollte nur einmal vorsichtshalber fragen ob das immer so...
  • Häutung G. pulchripes Beitrag #1
Shaddix

Shaddix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe grade das erste mal dass ein adultes Tier sicht häutet (G. pulchripes) und wollte nur einmal vorsichtshalber fragen ob das immer so langsam geht dass es aussieht, als würden sie sich gar nicht bewegen.
Oder ob ich mir Sorgen machen müsste

PS.: Ich hab sie nicht angefasst ;)

LG
Shaddix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Häutung G. pulchripes Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Häutung G. pulchripes

  • Häutung G. pulchripes Beitrag #3
Shaddix

Shaddix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung G. pulchripes

Sie lag ne ganze Weile Regungslos du und seit ein paar Minuten gehts ganz schnell.

Mein Spinnchen wirds jetzt gleich gut überstanden haben :D
 
Thema:

Häutung G. pulchripes

Häutung G. pulchripes - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Oben