Selenocosmia pritami

Diskutiere Selenocosmia pritami im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo hab im internet n bisschen gesurft um zu sehn obs in Pakistan vogelspinnen gibt (interessiert mich deshalb, da ich eine bekannte aus...
  • Selenocosmia pritami Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
hallo

hab im internet n bisschen gesurft um zu sehn obs in Pakistan vogelspinnen gibt (interessiert mich deshalb, da ich eine bekannte aus Pakistan habe :D) und bin auf den Namen Selenocosmia pritami gekommen. Leider finde ich dazu überhaupt keine Infos sowie bilder. Meine Frage, gibts die überhaupt wirklich? weiß jemand ein paar Infos oder n Link dazu.
Danke für eventuelle Antworten im vorraus :D

mfg jesse
 
Thema:

Selenocosmia pritami

Selenocosmia pritami - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Eure Meinung zur Größe von T. blondi & T. stirmi: Hallo alle miteinander, :) ich wollte hier mal ein weiteres Thema eröffnen, welches es bestimmt schon tausende male gab. Ich fang mal von ganz...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben