Abdomen zuckt

Diskutiere Abdomen zuckt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; puuuh... ich würd dir so gern helfen bin aber langsam mit meinem Latein am Ende. Mir fällt nur noch ein das du Mark E kontaktierst das ist unser...
  • Abdomen zuckt Beitrag #21
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Abdomen zuckt

puuuh... ich würd dir so gern helfen bin aber langsam mit meinem Latein am Ende.

Mir fällt nur noch ein das du Mark E kontaktierst das ist unser Forentierarzt ich hoffe er ist noch aktiv ansonsten google ihn mal.
Vllt. kann er dir weiterhelfen tut mir wirklich Leid...
 
  • Abdomen zuckt

Anzeige

  • Abdomen zuckt Beitrag #22
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Abdomen zuckt

Dem stimme ich zu. Und wenn Mark dir auf diesem Wege nicht weiterhelfen kann, kann er Dir vielleicht einen Tierarzt vorort empfehlen, den Du kontaktieren kannst.

Und ja, Mark ist noch aktiv. Ab und an postet er auch mal etwas.
 
  • Abdomen zuckt Beitrag #23
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen zuckt

Trasher, trotzdem danke für deine Bemühungen und Hilfe :yes:
Wenn sich was (ich hoffe so sehr) sich was ändert schreib ich hier was dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß heißt eigentlich das TE???
 
  • Abdomen zuckt Beitrag #25
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen zuckt

Aaaah ok, danke Willy.
 
  • Abdomen zuckt Beitrag #26
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen zuckt

Hab jetzt seid Wochen gute Nachrichten. Meiner geni geht es jetzt wieder spitze.

Sie hatte Laufprobleme und hat nichts gefressen. Das Abdomen war sehr klein im Vergleich zum Vorderleib.
Ich habe sie im Terrarium gelassen und feuchter gehalten als sonst. Vor einer Woche hab ich sie normal durch das Terrarium laufen gesehen. Heute hab ich ihr ein Heimchen gegeben und sie ist sofort hingerannt und hat es sich gepackt!!! Ich bin so froh das es ihr wieder besser geht....

gruss an der Stelle an Trasher89
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Abdomen zuckt

Abdomen zuckt - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Blähungen: Hallo, unsere Schweinchendame (geb. 05/2019) hat mit Blähungen zutun. Vor einigen Wochen waren wir schon mal beim TA deswegen, da jammerte sie...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
Oben