Tod DURCH Viecher?

Diskutiere Tod DURCH Viecher? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nanu, noch gar kein Thread zu den juengsten Vorkommnissen? Na denn: Soeben auf ARD ein reisserischer Bericht, ein toter...
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #1
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nanu, noch gar kein Thread zu den juengsten Vorkommnissen?
Na denn:

Soeben auf ARD ein reisserischer Bericht, ein toter Vogelspinnenhalter aus Dortmundt? Duesseldorf? Man, mein Gedaechtnis ist auch nicht mehr das beste.
Mein Beileid dazu.
Wurde erst spaet gefunden, war gruen angelaufen, man vermutet einen Biss einer Vogelspinne und anschliessenden Schock, dieses wurde allerdings nicht als Fakt hingestellt.
Reisserisch natuerlich alles drumherum, die 40 Vogelspinnen mussten von Naturschuetzern "eingefangen" werden, die Wohnung wurde "luftdicht" verschlossen" etc.

Na denn, Leute aus der Gegend, ruft mal Eure bekannten Zuechter an und sagt mal was dazu.

Bye
Olaf
 
  • Tod DURCH Viecher?

Anzeige

  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Tod DURCH Viecher?


 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Och, dat ist ja fies!
Ich bin noch kein Mitglied, und würds auch gern lesen 8O
Grüße, Mila!
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Tod DURCH Viecher?

  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #6
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Das ist ja ein gefundenes Fressen für die Presse...
Ich denke wenn er nicht an einen Spinnenbiß gestorben ist, wird man davon nichts mehr hören...Aber wenn doch, dann wird wieder alles "breitgetreten".

Christoph
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

danke, Kai :p
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #8
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

hallo zusammen

habe den beitrag auch gesehen. es handelte sich dabei um einen gewissen marco V.
schöne k**** die da passiert ist :-(((
auf pro7 habe ich es glaube ich gesehen, und da war von über 150 spinnen die rede!

also nichmal richtig recherchieren tun die da :-/
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #9
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tod DURCH Viecher?

Moin,


hier ein Zeitungsbericht:

http://www.waz.de/waz/waz.dortmund....Stadt&region=Dortmund&auftritt=WAZ&dbserver=1

Ich mußte mir als Mediziner natürlich erst mal an den Kopf fassen, als ich die Aussage " toxikologisch grün angelaufen " gesehen habe.
Da hat wohl jemand zu viele Filme gesehen. Als Polizist sollte man doch eventuell schon mal eine Leiche gesehen haben, die etwas länger liegt, um nicht solch einen Humbug zu verzapfen.

Zum Glück hat da wohl jemand von der Staatsanwaltschaft mehr Ahnung.

Grüße,
Philipp
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #11
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Tod DURCH Viecher?

(Edit: link wech!)
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #12
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tod DURCH Viecher?

@ Neophyte:

Der Schnellste bist du aber nicht gerade :wink:

Grüße,
Philipp

Der Vollständgkeit halber: Dies hat MichealaB aus der BILD Zeitung:

"Tierfreund tot in Haus entdeckt!...Seine Leiche lag zwischen Spinnen und Schlangen (und als Abbildung ein Portät einer Giftschlange..schätze Crotalus [Klapperschlange]]

Dortmund- Ein Merhfamilienhaus in der Tucholskystrasse. Zwei Bestatter tragen auf einer Bahre einen toten Mieter aus dem Haus. Ein Stück dahinter treten zwei Frauen auf die Straße. In ihren Händen halten sie Terrarien und Kartons. DARIN ZAPPELN RIESENSPINNEN UND SCHLANGEN: ES SIND DIE HAUSTIERE DES TOTEN (38). ALS ER IN SEINER WOHNUNG GEFUNDEN WURDE KRABBELTEN SIE GRADE ÜBER SEINEN KÖRPER.
Staatsanwalt Heiko Artkämper: In dieser wohnung gab es alles, was man sich in der Welt der Reptilien vorstellen kann. Alles was kreucht und fleucht lief uns zwischen den Füßen herum und über den Toten. Der schlimme Verdacht der Ermittler: Haben die exotischen Tiere den Mann auf dem Gewissen? Artkämper: Nach der Obduktion wissen wir, das der Tote keine Biss- oder Stichverletzungen hat. Wie er starb, ist aber weiter ungeklärt. Möglich wäre, das der Paketarbeiter versehentlich Schlangengift schluckte. Genauere Untersuchungen des Toten sollen den Verdacht nun klären. Eine Nachbarin: Wir durften nie in seine Wohnung, wussten nur, das er komische Haustiere hatte."

Interessant , dass jetzt Reptilien der Tod angelastet wird, da laut Arche 90 Bericht, die ja vor Ort anwesend waren , keine Reptilien in der Wohnung gehalten wurden.
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #13
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Tod DURCH Viecher?

  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #15
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Hallo Leute alles wirklich nervig, bare lest euch mal durch was ich auf der BILD-Internet Seite gefunden hab.

100 Spinnen „bewachten“ Leiche
Mittwoch, 25. Februar 2004, 11.57 Uhr
In einer Dortmunder Wohnung ist ein Toter inmitten von etwa 100 Spinnen gefunden worden. Darunter befanden sich auch mehrere der gefährlichen Vogelspinnen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Den Angaben zufolge lag der Mann bereits eine Woche tot in seiner Wohnung, ehe er von Bekannten entdeckt wurde.

von wegen gefähliche Vogelspinnen. Die sind wohl weniger gefährlich als das dumme geschwätz der Redaktion.
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #16
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Hallo!

"Tierfreund tot in Haus entdeckt!...Seine Leiche lag zwischen Spinnen und Schlangen (und als Abbildung ein Portät einer Giftschlange..schätze Crotalus [Klapperschlange]]

Dortmund- Ein Merhfamilienhaus in der Tucholskystrasse. Zwei Bestatter tragen auf einer Bahre einen toten Mieter aus dem Haus. Ein Stück dahinter treten zwei Frauen auf die Straße. In ihren Händen halten sie Terrarien und Kartons. DARIN ZAPPELN RIESENSPINNEN UND SCHLANGEN: ES SIND DIE HAUSTIERE DES TOTEN (3. ALS ER IN SEINER WOHNUNG GEFUNDEN WURDE KRABBELTEN SIE GRADE ÜBER SEINEN KÖRPER.
Staatsanwalt Heiko Artkämper: In dieser wohnung gab es alles, was man sich in der Welt der Reptilien vorstellen kann. Alles was kreucht und fleucht lief uns zwischen den Füßen herum und über den Toten. Der schlimme Verdacht der Ermittler: Haben die exotischen Tiere den Mann auf dem Gewissen? Artkämper: Nach der Obduktion wissen wir, das der Tote keine Biss- oder Stichverletzungen hat. Wie er starb, ist aber weiter ungeklärt. Möglich wäre, das der Paketarbeiter versehentlich Schlangengift schluckte. Genauere Untersuchungen des Toten sollen den Verdacht nun klären. Eine Nachbarin: Wir durften nie in seine Wohnung, wussten nur, das er komische Haustiere hatte."

lol? wie soll ich mir dass denn vorstellen? der mann steht morgens auf, geht in die küche um sich nen kaffee zu machen und *ups* was für ein missgeschickt, verwechselt der doch glatt die pulle mit dem schlangengift im kühlschrank mit der milch und schüttet sich ordentlich was in den kaffee.... oder wie? naja bildzeitung halt....

gruß, alex
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #17
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Darunter befanden sich auch mehrere der gefährlichen Vogelspinnen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

Wat für ne lustige Formulierung! Mehrere der gefährlichen Vogelspinnen.... :lol: ! Wat jibbet noch gleich alles an Spinnen?
Kreuzspinnen, Dickegraueausdemkellerspinnen, Langbeinspinnen, Mambas (ach nee, dat warn ja Echsen), Schwarze Witwen und Vogelspinnen.....
Auch die Annahme, daß der Typ VERSEHENTLICH Schlangengift geschluckt haben soll, find ich ganz hinreissend.
Der muß aber rotzevoll gewesen sein, wenn er ein "aus Versehen-Gläschen" Batida aus der falschen Pulle trinkt.... :lol:
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #19
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tod DURCH Viecher?

Sorry Mädels,

aber ihr liegt beide Föllig Valsch !!!!!!!!!!!!

<<<MAMBAS<<<

:lol:

Philipp
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #20
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

lol!
Diese Gummiartigen Kreaturen verkleben ihrem Opfer den Mundraum, und führen so
den Erstickungstod herbei.


sorry

LG Joey
 
Thema:

Tod DURCH Viecher?

Oben