Tod DURCH Viecher?

Diskutiere Tod DURCH Viecher? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; *lachmichweg*
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #21
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Tod DURCH Viecher?

*lachmichweg*
 
  • Tod DURCH Viecher?

Anzeige

  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #22
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Ach schiette!
Du hast recht, Michaela, ich benutz noch die Dinosauriersprache, da ist alles reptilische für mich ne Echse :wink: !


Hier noch ne Mamba, hätte DIESE Schlange schon zu paradiesischen Zeiten existiert, gäbe es vielleicht heute nicht so bekloppte Zeitungen wie die Bild!

http://www.kondomberater.de/kondom/rfsu_mamba_kondom.php

Leider nicht mit so tollem Fruchtgeschmack :wink:
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #23
funnelweb_spider

funnelweb_spider

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Diese Schlangen hätten sich die Eltern der Redakteure, welche so eine´n Scheiß schreiben, leisetn sollen. Dann würden wir uns hier nicht so aufregen und wir würden länger Leben.
Sonst gehts uns allen bald wie Marco und wir drinken aus "versehen schlangengift" oder wir werden alle von unseren hoch giftigen Vogelspinnen zerfleischt. f***k war das jetzt zu makaber? ich hoffe nicht.
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #24
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Hi!

Hier ist ein Link, zu einer Amerikanischen Zeitung und was die zu dem Thema schreiben. Das schießt wirklich den Hund ab. Im vergleich sind die dt. Zeitungs bericht wirklich harmlos .

Washington times


grüße Matthias
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #25
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Hallo!

They were coming out of his nose and mouth. Larger pieces of flesh had been torn off by the lizards and were taken back to the webs of tarantulas and other bird-eating spiders

und da regen wir uns hier über formulierungen wie "toxikologisch grün angelaufen" auf...

gruß, alex
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #26
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

Hallo,

also der Artikel in der Washington Post ist ja echt der Wahnsinn!
Vielleicht sollte man sich rechtzeitig die Filmrechte an der Geschichte sichern, in Amerika könnte man daraus schon nen guten Film machen.

And the oscar goes to............!

Ein weitere Bestätigung für mich das die Amis das dümmste Volk auf dem Planeten sind! :wink:
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #27
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Tod DURCH Viecher?


 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #28
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Tod DURCH Viecher?

  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #29
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tod DURCH Viecher?

Hi,

http://www.cx.unibe.ch/irm/Vorlesungsskriptum 2003.pdf

Punkt 2.2.3 ( Seite 7 ) erklärt die Grünfärbung.

Wundert mich,dass die Herren in Grün das während ihrer Ausbildung nicht mitbekommen haben. Is ne ganz olle Kamelle und hat mit irgendwelchen Toxinen nicht viel zu tun.

g,
Philipp
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #30
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: Tod DURCH Viecher?

:roll: Ach, die Polizei muß doch einen Scheiß behaupten von "bösen" Spinnen, damit liebe Politiker und Führungsköpfe uns vielleicht bald noch das Vogelspinnenhalten verbieten können! :evil:

Die erzählen sowas doch genauso gerne, wie z.B. Goths angeblich auf Friedhöfen schlafen, alle Drogen nehmen und Blut trinken :lol:
Naja, man soll halt nicht alles glauben....

@ Kris : Die Rechte über einen Film mit fiesen Spinnen, die auch aus Mund und Nase kriechen gabs schonmal.... Kennst du Arachnophobia????

Gruß an alle 8)
Alex
 
  • Tod DURCH Viecher? Beitrag #31
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Tod DURCH Viecher?

:roll: Ach, die Polizei muß doch einen Scheiß behaupten von "bösen" Spinnen, damit liebe Politiker und Führungsköpfe uns vielleicht bald noch das Vogelspinnenhalten verbieten können! :evil:

Ich glaub der Polizei ist sowas im allgemeinen egal. Außerdem gibt es hier auch Polizisten und Spinnenhalter in einer Person auf dem Board.

Garagatt
 
Thema:

Tod DURCH Viecher?

Oben