Neuzugang P. irminia 1.0

Diskutiere Neuzugang P. irminia 1.0 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo wie im titel erwähnt habe ich mir ein männchen für meine irminia dame besorgt. Versand ist gut gelaufen. Jetzt wart ich nurnoch auf das...
  • Neuzugang P. irminia 1.0 Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
Hallo

wie im titel erwähnt habe ich mir ein männchen für meine irminia dame besorgt. Versand ist gut gelaufen. Jetzt wart ich nurnoch auf das Spermanetz dann können die beiden zusammen. :)

hier noch ein paar bilder vom "Bock" :D

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

mfg jesse
 
Thema:

Neuzugang P. irminia 1.0

Neuzugang P. irminia 1.0 - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Oben