0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Diskutiere 0.1 A. geniculata 3-3,5cm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine Vorhandene A. geniculata ist eine in der 3. FH. Die Geni mit 3-3,5cm KL hat sich als Bock herausgestellt und habe ich bereits verkauft.
  • 0.1 A. geniculata 3-3,5cm Beitrag #61
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: 0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Meine Vorhandene A. geniculata ist eine in der 3. FH. Die Geni mit 3-3,5cm KL hat sich als Bock herausgestellt und habe ich bereits verkauft.
 
  • 0.1 A. geniculata 3-3,5cm Beitrag #62
T

TechnicalP.

Gast

AW: 0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Moin,

dann warte doch erst mal ob sich die kleine auch als Weib outet. Dann hast auch noch genug Zeit das Terra zu machen.
Werden wir hier auch so machen, das Terra is schon geplant, hat aber mind. noch 6 Monate zeit bis sie dem 20iger Würfel entwachsen ist ;)

Gruß

Thorsten
 
  • 0.1 A. geniculata 3-3,5cm Beitrag #63
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: 0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Ja, das Terrarium ist jetzt schon in Arbeit, aber die geni in der 3. FH hat ne KL von ca 0,8cm.
Bis die in das Endterra passt dauert noch bestimmt über ein Jahr,wenn nicht sogar 2 und so lange wollte ich eigl. nicht warten.
Die kleine war ja auch eigl ungeplant, die gabs nämlich zu dem Weibchen, das sich als Bock entpuppte dazu.
 
  • 0.1 A. geniculata 3-3,5cm Beitrag #64
T

TechnicalP.

Gast

AW: 0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Ich glaube nicht das de da en Jahr warten musst.
 
  • 0.1 A. geniculata 3-3,5cm Beitrag #65
F

Felipe1202

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
5

AW: 0.1 A. geniculata 3-3,5cm

Hmmm ok, ich werds mir nochmal überlegen.
Die kleine ist jetzt auch knapp vor ner Häutung. Habe sie jetzt knapp über 2 Wochen.
Sie hat bei mir noch nichts gefressen und das Abdomen ist sehr dunkel.
Habe gelesen, dass ab der 5. FH auch eine Geschlechtsbestimmung schon möglich ist.
 
Thema:

0.1 A. geniculata 3-3,5cm

0.1 A. geniculata 3-3,5cm - Ähnliche Themen

A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.: Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Suche Suche 0.1 A. geniculata: Hallo zusammen! Hat jemand eine 0.1 A. geniculata zur abgabe??? Wenn ja bitte Angebote als PN mit Preis an mich! Danke im voraus Grüsse Daniel...
Biete Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör: Verkaufe: 0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€ 0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem...
Suche Suche A. geniculata 0.1 ab 3cm KL: Suche: A. geniculata 0.1 ab 3cm KL Angebote einfach per pm Liebe Grüße Flo
Oben