T. blondi ist tot :(

Diskutiere T. blondi ist tot :( im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr.. vor 20 tagen hat sich mein blondi mädchen (das ich vor ca einem monat gekauft habe) problemlos gehäutet, und heute schau ich ins terra...
  • T. blondi ist tot :( Beitrag #1
emilia89

emilia89

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr.. vor 20 tagen hat sich mein blondi mädchen (das ich vor ca einem monat gekauft habe) problemlos gehäutet, und heute schau ich ins terra - liegt sie tot drinnen, mit eingezogenen beinen und SEHR kleinem abdomen. normalerweise war sie immer in der höhle, heute zum ersten mal heraussen, und dann DAS :( mit der fütterung hab ich extra gewartet, da mir der züchter gesagt hat ich soll 3 wochen warten (den anderen geb ich normal nach 7-10 tagen wieder was) ..
hab ich sie verhungern lassen oder woran kann das liegen ?!?! :crying:
 
  • T. blondi ist tot :( Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: T. blondi ist tot :(

Hallo,

wie sollen wir diese Frage beantworten können?

Wir wissen nicht in welchem Zustand das Tier war als Du es bekommen hast bzw.als es gestorben ist, ebenso wissen wir nicht wie Deine Haltungsbedingungen waren - insbesondere die Bewässerung - , ob das Tier tatsächlich unterernährt war oder vielleicht "ausgelaufen" ist, weil sie sich evtl.verletzt hat (was ebenfalls eine Erklärung für das kleine Abdomen sein könnte).

Selbst mit einem Foto des Tieres und des Terrariums wäre diese Frage, sofern keine offensichtliche Verletzung besteht, nur schwer bis gar nicht zu beantworten.
 
Thema:

T. blondi ist tot :(

T. blondi ist tot :( - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Oben