C. huahini Geschlecht

Diskutiere C. huahini Geschlecht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus, wollte fragen ob es mit diesem Bild möglich ist, das Geschlecht meiner C. huahini zu bestimmen. Die letzte Haut hat das Tier leider...
  • C. huahini Geschlecht Beitrag #1
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Servus,

wollte fragen ob es mit diesem Bild möglich ist, das Geschlecht meiner C. huahini zu bestimmen. Die letzte Haut hat das Tier leider zerstört und unbrauchbar gemacht :D



Die typischen Geschlechtsmerkmale (Bulben) eines adulten Männchen besitzt die Spinne nicht.

Danke und lG Olli

- - - Aktualisiert - - -

Achja, KL ca. 5-6cm. Und ich hab grad entdeckt dass es dafür ein Sub-Forum gibt, vl. möge das ein Mod verschieben?
Danke :):):)
 
  • C. huahini Geschlecht Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: C. huahini Geschlecht

wollte fragen ob es mit diesem Bild möglich ist, das Geschlecht meiner C. huahini zu bestimmen.
Ja.

Ich nehm´s mir vorweg das Geschlecht auch gleich zu bestimmen. 0.1
 
  • C. huahini Geschlecht Beitrag #3
O

_olli_

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: C. huahini Geschlecht

Danke für die schnelle Antwort. Da freu ich mich aber :) :) :)
 
  • C. huahini Geschlecht Beitrag #4
S

Steines Luc

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: C. huahini Geschlecht

Hallo,
anhand des Bildes ist zumindest kein ventrales Spinnfeld zu erkennen und die Epigastralfurche scheint auch relativ breit zu sein.
Daher tendiere ich zu 0.1

MfG
 
Thema:

C. huahini Geschlecht

C. huahini Geschlecht - Ähnliche Themen

"Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen": "Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" Hallo liebe Spinnenfreunde, hier geht es vorrangig um die...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Meine ersten VS-Geschlecht..??: Hallo an alle!:spiderblink: Ich bin neu hier, auch neu in der VS Haltung, habe aber die letzten Wochen seeehr viel Zeit im Net und über Büchern...
2x C. schioedtei Geschlecht?: Hallo zusammen, nachdem sich meine 2 Beißer nun gehäutet haben, aber beide netterweise ihre Exuvien total zerfetzt haben, hab ich nun die Bitte...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung C. cyaneopubescens: Hi zusammen, mein erster Beitrag hier. Hoffentlich mache ich nichts falsch. :? Ich lese seit sicher ca. 2 Jahren die gängigen bzw. ehemals...
Oben