Bewohner für 25er Würfel

Diskutiere Bewohner für 25er Würfel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi zum versand, würde ich jetzt definitiv nein sagen, ich hatte mir vor einer woche heuschrecken und asseln bestellt, trotz extra zuschlag für...
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #21
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bewohner für 25er Würfel

hi zum versand, würde ich jetzt definitiv nein sagen, ich hatte mir vor einer woche heuschrecken und asseln bestellt, trotz extra zuschlag für heatpack kammen alle tiere tot an.....leider
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #22
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Bewohner für 25er Würfel

Hm... also Totalausfall... War das Heatpack überhaupt aktiviert?
Oder waren sie vielleicht nur in der Kältestarre? Siehe Deine Signatur - "Totgesagte leben länger" :D

Wie auch immer, bei dem Wetter mit Temperaturen nachts um den Gefrierpunkt trägt beim Versand meistens der Käufer das Risikio.
Ich würde es nicht machen, bei Futtertieren nicht.... und bei einer Spinne natürlich schon gar nicht (aber da auch aus Überzeugung nicht im Sommer).

Hast Du keinen Zooladen in der Nähe?

Gruß,

Marek


hi zum versand, würde ich jetzt definitiv nein sagen, ich hatte mir vor einer woche heuschrecken und asseln bestellt, trotz extra zuschlag für heatpack kammen alle tiere tot an.....leider
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #23
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Bewohner für 25er Würfel

Hi zusammen,
Phidippus regius ist ja mal der Hammer, habe auch noch ein kleines Becken über und bin jetzt arg interessiert.
Hat jmd Erfahrungen mit den Tieren?
Gruß
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #25
M

MilesSmiles

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Bewohner für 25er Würfel

Herzlichen Dank!
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #26
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bewohner für 25er Würfel

Hm... also Totalausfall... War das Heatpack überhaupt aktiviert?
Oder waren sie vielleicht nur in der Kältestarre? Siehe Deine Signatur - "Totgesagte leben länger" :D

Wie auch immer, bei dem Wetter mit Temperaturen nachts um den Gefrierpunkt trägt beim Versand meistens der Käufer das Risikio.
Ich würde es nicht machen, bei Futtertieren nicht.... und bei einer Spinne natürlich schon gar nicht (aber da auch aus Überzeugung nicht im Sommer).

Hast Du keinen Zooladen in der Nähe?

Gruß,

Marek

doch ich hab einen auariumgeschäft die bieten aber nur heimchen an, asseln brauchte ich fürs neue terra und heuschrecken wollte ich ihr zur abwechslung mal anbieten,......kältestarre hab ich auch erst gedacht,...hab sie dann erst bei zimmertemperatur stehen lassen und nun stehen sie schon den ganzen tag an der lampe vom terra aber nichts regt sich also werd ich sie entsorgen,...war auch gechockt das ich in einer 500ml box nur 7 asseln hatte,....dachte es sind mehr....

lg nicole
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #27
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Bewohner für 25er Würfel

Hi Sven G. Bin aus Salzburg LG Andi
 
  • Bewohner für 25er Würfel Beitrag #28
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Bewohner für 25er Würfel

Hi,

okay, das ist weit weg. Gäbe eine Messe in Wien am 5. Jänner. Ich kenne wen, der vermutlich noch ein paar Tiere hätte.

MfG Sven
 
Thema:

Bewohner für 25er Würfel

Bewohner für 25er Würfel - Ähnliche Themen

Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Welche Spinne ist für welches meiner Terrarien geeignet?: Hallo, ich habe hier noch 2 leere Terrarien herumstehen, die ich mit je einer Spinne besetzen möchte.:rock: Maße vom kleinen Terri: 20 cm...
Oben