Anfänger braucht Entscheidungshilfe

Diskutiere Anfänger braucht Entscheidungshilfe im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, alles Gute mit den 2 Hübschen und viel Spaß beim Beobachten und Pflegen.:) LG Martina
  • Anfänger braucht Entscheidungshilfe Beitrag #41
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Anfänger braucht Entscheidungshilfe

Huhu,

alles Gute mit den 2 Hübschen und viel Spaß beim Beobachten und Pflegen.:)

LG Martina
 
  • Anfänger braucht Entscheidungshilfe Beitrag #42
J

JustMe1307

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger braucht Entscheidungshilfe

Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche.

Ich hoffe, ich mache jetzt nicht gleich irgend was Falsch bei meinen Pfleglingen. Aber im Moment bin ich happy :)

Vermutlich kommt irgend wann noch mindestens ein Spinnchen dazu. Habe die kleine Xenesthis (geschätzt 3 cm KL) in einem Becken 30x30x20 sitzen. Wenn sie dann ein größeres braucht, habe ich das ja praktisch übrig. Mal schauen, was da rein passen würde.

LG
 
Thema:

Anfänger braucht Entscheidungshilfe

Anfänger braucht Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Preise für die Slings?: Guten Morgen liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, allerdings kein Anfänger in der Spinnenhaltung! Mich würde interessieren wo die...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Oben