B. smithi--Häutung

Diskutiere B. smithi--Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Meine B. smithi hat sich in ihrer Höhle gehäutet, jetzt kann ich da natürlich nicht ran ohne sie zu zerstören und wollte fragen ob das schlimm ist...
  • B. smithi--Häutung Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Meine B. smithi hat sich in ihrer Höhle gehäutet, jetzt kann ich da natürlich nicht ran ohne sie zu zerstören und wollte fragen ob das schlimm ist wenn sie drin bleibt? Und ob die smithi sie vielleicht auch später selber rausbringt.

Danke im Vorraus :)
 
  • B. smithi--Häutung Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: B. smithi--Häutung

Moin,

Deine VS wird die Exuvie sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen selbst rausbringen (beliebte "Spinnenmülltonnen" sind die Wassernäpfe -.-)

Grüsse!

Steffi
 
  • B. smithi--Häutung Beitrag #3
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi--Häutung

okay danke! :D
 
Thema:

B. smithi--Häutung

B. smithi--Häutung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben