Terrarien Regal

Diskutiere Terrarien Regal im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hab ja keinen Schimmer, was für Tiere und Terrariengrößen Du da reinsetzen möchtest - aber soweit ich weiß gibt das Ikea Expedit-Regal optisch...
  • Terrarien Regal Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Terrarien Regal

Ich hab ja keinen Schimmer, was für Tiere und Terrariengrößen Du da reinsetzen möchtest - aber soweit ich weiß gibt das Ikea Expedit-Regal optisch und im Hinblick auf den sehr günstigen Preis einiges her, und da sollten die Fächer etwas mehr als 30x30 m sein; 30er Würfel würden da also gut reinpassen.

Macht sich sehr schön als Raumteiler, die Tiere kriegen genügend Licht da das Regal ja keine Rückwand hat.

Und wenn man zwei Stück übereinander stellen würde, käm das von der Höhe auch nicht so hoch, sodass man oben drauf dann Terrarien für Baumbewohner stellen könnte.
 
  • Terrarien Regal Beitrag #22
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Regal

Also ich habe 40iger Würfel und ich wollte zwei 60iger Würfel unter bekommen. Da ich aber e27 Fassungen und Mondlicht LED`s noch installieren möchte brauche ich noch Platz. Und Es Aussehen ist natürlich relativ,wichtig ist das es Praktisch ist!! Aber es wäre natürlich zum Vorteil wenn es nicht ganz soo kalt wirkt wie ein Schwerlastregal.

Und es sollte natürlich auch stabil sein,wobei man manche Regale ja noch mit Holz stabliesieren kann,was ich mit meinen zwei linken Händen gerade noch hin bekommen sollte lol

liebe grüße

- - - Aktualisiert - - -

Habe dieses Regal gefunden
[h=1]Schwerlastregal Holz 4 Böden Kellerregal Lagerregal Werkstattregal Wilk[/h]
Bei Amazon!! Sehr Stabil und wirkt auch nicht ganz soo Kalt

Das könnte ich noch mit Holz in den Farben meiner Wohnwand auskleiden,dürfte ja nicht so schwer sein!!

Was sagt Ihr dazu??

Liebe Grüße
 
  • Terrarien Regal Beitrag #23
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Terrarien Regal

Habe dieses Regal gefunden
Schwerlastregal Holz 4 Böden Kellerregal Lagerregal Werkstattregal Wilk


Bei Amazon!! Sehr Stabil und wirkt auch nicht ganz soo Kalt

Das könnte ich noch mit Holz in den Farben meiner Wohnwand auskleiden,dürfte ja nicht so schwer sein!!

Was sagt Ihr dazu??


Das hier??


Normalerweise bin ich der Auffassung, man sollte über Geschmack nicht streiten, da Du ja aber explizit danach fragst:

Dies ist das mit Abstand potthässlichste Regal, das ich je gesehen habe. Ich würde damit nicht mal meinen Vorratskeller oder den Trockenraum verschandeln. Wahrlich, eine Beleidigung meines ästhetischen Empfindens. Wäre es aus Buche, könnte ich mir evtl. vorstellen, es für meinen Kamin zu benutzen (sofern ich nicht zu faul zum Hacken bin), aber solch edles Gehölz verwendet man gemeinhin für ein derartiges Schandmal nicht.:puke:

Dagegen ist das von E-Border erwähnte Ebay-Regal ja schon ein Kunstwerk... und hat sogar eine Belastungsangabe.

Gruß,

Marek
 
  • Terrarien Regal Beitrag #24
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terrarien Regal

Das ganze ist Geschmackssache, der eine findet es toll und der andere nicht.

Ich würde die wenn dann ersteigern, dann kosten die nur die Hälfte.

http://www.ebay.de/itm/1x-Regal-Steckregal-Metallregal-5x265-kg-Schwerlastregal-Lagerregal-30009-/380800734303?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausrüstung&hash=item58a97e145f
Hab da schon 4-5 gekauft.

Ein Kellerregal wo man sich schweres Werkzeug rauf macht ist keine Wahl für ein modernes Wohnzimmer,sorry!!
Habe dieses Regal gefunden Schwerlastregal Holz 4 Böden Kellerregal Lagerregal Werkstattregal Wilk


 
  • Terrarien Regal Beitrag #25
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Regal

LOOL:D Naja jedem das seine würde ich mal sagen!!! So würde ich es mir auch nicht ins Wohnzimmer stellen, werde es ja noch verkleiden und dann macht es schon was her!!!Und man kann daran besser arbeiten als an so ein E- Border Regal.

Aber jeder hat seine eigene Meinung ;)

Ich stell mir jedenfalls kein Werkzeugschrank ins Wohnzimmer!!!
 
  • Terrarien Regal Beitrag #26
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Terrarien Regal

  • Terrarien Regal Beitrag #27
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Regal

  • Terrarien Regal Beitrag #29
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Regal

Echt klasse Arbeit, sieht total Cool aus,

genau sowas stell ich mir auch vor

Aber trau mir das mit meinen zwei linken Händen nicht wirklich zu lool
 
  • Terrarien Regal Beitrag #30
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarien Regal

Nabend,

Aber trau mir das mit meinen zwei linken Händen nicht wirklich zu lool

hast du niemanden in deinem Freundeskreis der handwerklich Begabter ist als du. Das Zusägen machen die meisten Bau(fach)märkte kostenfrei beim Kauf des Materials und das zusammenschrauben ist dann auch nicht mehr so schwer.
 
  • Terrarien Regal Beitrag #31
R

Rastaman09

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien Regal

Guten Abend,

Ich habe mich jetzt entschieden doch dieses
[h=1]Steckregal Schwerlastregal 180x90x45 cm 5 Böden mit Unterzug 265 kg pro Boden beschichtet[/h]
zu kaufen und es dann so auskleiden wie es mir gefällt, habe mich kundig gemacht das es auch Powerkleber gibt,mit dem ich ich die Auskleidung fest kleben kann!! Und das werde ich wohl grad so hin bekommen lol

Hat jemand von euch Mondlicht LED`s für die Terrarien??? Wenn ja, kostenpunkt und woher habt Ihr sie?

Hoffe auf weitere Hilfe von euch

Vielen lieben Dank
 
Thema:

Terrarien Regal

Terrarien Regal - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben