Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus?

Diskutiere Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich finde immer Bilder wo eine P. ornata ein sehr stark Lila ist und mal auch welche wo sie eher dunkel ist... Wie sieht eine RICHTIGE P. ornata...
  • Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus? Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ich finde immer Bilder wo eine P. ornata ein sehr stark Lila ist und mal auch welche wo sie eher dunkel ist...
Wie sieht eine RICHTIGE P. ornata jetzt aus? (also wenn's kein hybride ist)

Danke!
 
  • Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus?

Hallo, der lila Schimmer kommt mit der Adulthäutung, soweit mir bekannt, und ist typisch für diese Gattung. Es könnte aber auch am Alter und an der Beleuchtung während der Aufnahme liegen.

Gruß Swen
 
Thema:

Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus?

Wie sieht eine P. ornata jetzt eig. aus? - Ähnliche Themen

Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben