Mein neues Regal :)

Diskutiere Mein neues Regal :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, habe selbst mit Volker über das Thema geredet. Das Gerücht, dass Sand die Spaltsinnesorgane verstopft ist nicht haltbar, ansonsten wären...
  • Mein neues Regal :) Beitrag #21
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Mein neues Regal :)

Hi,

habe selbst mit Volker über das Thema geredet. Das Gerücht, dass Sand die Spaltsinnesorgane verstopft ist nicht haltbar, ansonsten wären schon längst alles Skorpione ausgestorben. Ich mische gerne bei meinen Röhrenbewohnern Erde mit Spielsand (3:1). Den Tieren scheint das zu gefallen.

Grüße,
Sven
 
  • Mein neues Regal :) Beitrag #22
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Mein neues Regal :)

ansonsten wären schon längst alles Skorpione ausgestorben
Hat bestimmt die Dinosaurier aussterben lassen. Sand lässt sich auch überall an den Ausgrabungsstätten nachweisen. Das da vorher keiner drauf gekommen ist. :D
 
  • Mein neues Regal :) Beitrag #23
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Regal :)

Also ich glaube ich asphaltiere das nächste Terrarium :evilgrin:
 
Thema:

Mein neues Regal :)

Mein neues Regal :) - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben